[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen"

JörgG: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen (Sonntag 14. Juli 2019, 19:50)

Hallo Zusammen,

bevor ich eine Umfrage erstellen kann , bitte ich euch hier Vorschläge zu posten welche in fragen kommen würden.

Bitte beachtet nicht 50x einen Ort mitteilen , sondern gezielt einmalige Vorschläge.

Vorschläge:
- Masserberg
- Bostalsee
- Monschau
- Ein Schiff auf Rhein

.....

Ich werde nach 10 Tagen eine Umfrage erstellen , mit den möglichen Zielen.

Es gilt ebenfalls zu beachten das wenn das Siegerziel zum Zeitpunkt ausgebucht ist werden nach unten gehen....

MissBitch: Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen (Sonntag 14. Juli 2019, 20:02)

Meine steht schon bei deine Vorschläge :cool: Und nein es ist nicht Monschau.. Den ich mach denn Eifel und die strassen da nicht.. Sorry :huh:
MASSERBERG wäre genial

harrydriver: Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen (Sonntag 14. Juli 2019, 21:08)

Bostalsee ist supi . . .

dat mit dem Schiff auf dem Rhein war eine Idee und könnte organisatorisch erst in 2021 umgesetzt werden -
wenn genügend Interesse bestünde....

ich find das ja ne super location - und der gv66 ist auch schon am Ball ein paar Infos einzuholen....mal sehen was er in den nächsten Tagen und
Wochen in erfahrung bringt..... :assshaking:

Richi: Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen (Sonntag 14. Juli 2019, 21:15)

Ich hätte eine geile Location auf‘m Schirm.....
liegt genau zwischen Vogelsberg und Rhön [emoji4]

https://www.landgasthof-hessenmuehle.de/

@Admin,
bräuchte aber zunächst einmal ein paar Eckdaten, wieviele Einzelzimmer und Doppelzimmer werden benötigt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MissBitch: Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen (Montag 15. Juli 2019, 06:50)


Ich hätte eine geile Location auf‘m Schirm.....
liegt genau zwischen Vogelsberg und Rhön [emoji4]

https://www.landgasthof-hessenmuehle.de/

@Admin,
bräuchte aber zunächst einmal ein paar Eckdaten, wieviele Einzelzimmer und Doppelzimmer werden benötigt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Hi Richi,

40 einzelzimm wären top
Wen ich den Preis für ein Einzelzimmer bei deine schon sehe :shock: sind auch nur 6 zimmer

LG

Luzy: Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen (Montag 15. Juli 2019, 08:33)

Alles was mir gefällt wurde schon vorgeschlagen... da bin ich ja jetzt schon zufrieden ;-)

bthama: Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen (Montag 15. Juli 2019, 09:30)

Moin zusammen,

wir würden Masserberg bevorzugen.

Marion und ich

Maddog: Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen (Montag 15. Juli 2019, 10:20)


Moin zusammen,

wir würden Masserberg bevorzugen.

Marion und ich


Das war mit eines der schönsten Treffen mit tollen Mopedstrecken.
Da wäre ich sofort wieder dabei.

VG Jürgen

Bernd: Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen (Montag 15. Juli 2019, 11:21)

Hallo Richi
Da gibt in der nähe noch Zimmer und einen Jagt Hof. Der ist 5 Gehminuten von der Hessenmühle weg. Könnte trotzdem eng werden.
Rhön wäre auch nicht schlecht. https://www.rhoen-park-hotel.de/ Die haben aber angst um ihre Stammgäste.
Ach ja Masserberg geht immer. :wink:

Gruß Bernd

WullDee: Re: Vorschläge 17.Int Bulldog-Treffen (Montag 15. Juli 2019, 12:09)

Moinsen,
gegen Masserberg hätte ich auch nichts, aber wie wäre es denn alternativ mit dem Sauerland?
https://www.tourenfahrer-hotels.de/reiseziele/sauerland/


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]