[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting "

icke: Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen (Donnerstag 20. Juni 2019, 17:20)

Könnte mal bitte jemand ein Bild von Attys Moped hier einstellen :cool:
Ick bin mal so frei....
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190620/b31076a9f586996622711cec4fba5e34.jpg
Atty- ick durfte doch[emoji848][emoji851]


Fettguschen-Icke

JörgG: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Samstag 22. Juni 2019, 00:42)

Nach dem ich bereits am Freitag abreisen musste kommt hier der Thread zur eurer Meinung des internationalen Bulldog Meeting . Hier habt ihr die Möglichkeit Bilder ect zu posten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hotdog: Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen (Sonntag 23. Juni 2019, 19:11)

17.00 Gelandet in Dammbach bei Oberschnorrhof .
Grüsse vom Schnorrhof Team.
Wir bleiben noch bis Mittwoch :assshaking:


P_20190623_183832.jpg

ff007: Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen (Sonntag 23. Juni 2019, 19:17)

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190623/c6a58fef7aab40c111dcff573cf06c7d.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190623/80f70a7f76129b2a4d14ca212a5322a5.jpg

https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190623/8ed8a040754fd3ae7d4898e2da4ad2d4.jpg

Wir verbleiben noch eine Woche am Comer See

Und auch hier noch mal einen herzlich Dank an Harry für den Doggen Support

War mal wieder ein geniales Haupttreffen mit perfektem Hotel und den besten Doggenfahrern inkl der Doggenfriends .

Grüße Frank und Andrea




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MAG: Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen (Sonntag 23. Juni 2019, 19:19)

So,

Schwester Schatzi und ich sind wohlbehalten, zufrieden und vor allem TROCKEN zu Hause angekommen :-D
War mal wieder ein schönes Treffen, eine geniale Gegend und wie immer viele Verrückte auf einem Haufen :thumbright:
Wir freuen uns auf's nächste mal, wo auch immer das sein wird...

gv66: Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen (Sonntag 23. Juni 2019, 19:26)

Soooo, Abfahrt von Steve und mir heute Morgen um 07:32 Uhr.
Nach einer Stunde Fahrzeit waren wir schon pitschnass.
Ankunft in Mülheim nach 10 Stunden und 10 Minuten um 17:42.
gefahrene Kilometer 821 (nur die Rückfahrt). Keine Pausen, nur
2x Tanken, 2x Pipi.
Ich bin fix und fertig und weiss jetzt garnicht genau was schlechter
war, die Anreise im Sitzabteil mit 5 Mann ohne Schlaf oder die 10
Stunden Rückreise aufm Bock. Beides nicht schön.
Treffen, die Umgebung, das Hotel und die Leute (Teilnehmer+Hotel)
waren SUPER!!
Vielen Dank, tolle Orga, ausser das Wetter!!!
LG Guido

Der Christian: Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen (Sonntag 23. Juni 2019, 20:28)

Ich bin auch gut Zuhause angekommen, obwohl mein Hund mir am Schluss echt sorgen bereitete.
Ganze 60 km/h waren am Schluss noch drin, zum Glück sind wir die Hauptstrecke getrailert.
Das Hotel hat mir gut gefallen, die Gegend war top, das Wetter, na ja.
Ich freue mich auf das nächste Treffen, und vielen Dank an das Orga-Team.

Luzy: Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen (Sonntag 23. Juni 2019, 21:18)

Wir haben es auch geschafft. Sogar mit dem Auto ist das extrem nervig und anstrengend gewesen.
Aber egal, wie immer geiles Event in einem geilen Hotel mit den Geilsten überhaupt. 5 Sterne für alle ...

Karotte: Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen (Sonntag 23. Juni 2019, 21:24)

Servus,
wir mussten Samstag in aller Frühe schon los.
Leider fast nur per Autobahn mit vielen Staus.Ticket von der Polizei hab ich mir dabei auch noch abgeholt. :evil:
Dennoch gut angekommen , unter die Dusche und bis spät in der Nacht auf nem Geburtstag getanzt.
Was will man mehr ?

Tolles Hotel , schöne Umgebung und wie immer geile Leute am Start.
Eine ganz kleine aber schnelle und geile Tour mit Rapante am Donnerstag war eins meiner Highlights. Hageeeee !

Wir sehen uns zum Treffen im Oberschnorrhof !

Gruß

Rudi

sandro: Re: Diskussion zum 16. Internationalen Treffen (Sonntag 23. Juni 2019, 21:31)

Maximilian und ich sind auch wieder zu Hause.
Wegen der Sperrung des Hahntenjochs sind wir einen kleinen Umweg über St.Anton / Arlberg gefahren.
(Danke Maddog, für den Tipp.) Im Namlostal und am Plansee war überraschend wenig Verkerhr,
das hat dann nochmal richtig Spaß gemacht. In Garmisch dann auf die Autobahn und über München
zurück in die Heimat.
Guido, großen Respekt, mir tut selbst nach acht Stunden und 500km alles weh!
War wieder ein geiles Treffen, für mich mit vielen Überraschungen und deshalb ganz besonders.
Ihr Seid ein toller Haufen, nochmals vielen Dank!!!


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]