[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting "

Luzy: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Mittwoch 26. Juni 2019, 07:48)


Kann über Google gerne ein Album anlegen und euch die Rechte zum Upload senden ... bin leider unterwegs so das ich es am Wochenende erst machen kann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Dafür, dann ist alles beieinander.

Karotte: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Mittwoch 26. Juni 2019, 08:36)


Ich habe auch so um die 220 Bilder und könnte sie in meiner Dropbox bereit stellen. Verena hat aber festgestellt, daß sie sich anmelden oder registrieren muß. Wer das also nicht will, hat ein Problem.
Hast Du Waldi, oder wer anderer eine alternative Lösung?


Hallo Ralf ,

hab das heute Morgen mal ausprobiert.
Die Anmeldung wird bei mit nur verlangt wenn ich den Dropbox Link per Handy oder Tablet aufrufe( bei dem Link von Steve) . Auf PC ist das nicht der Fall, da öffnet direkt der Link.


In meiner Google Cloud wäre auch noch Platz , könnte ich zur Verfügung stellen .

Gruß

Rudi

WullDee: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Mittwoch 26. Juni 2019, 09:38)

Icke,
Supi, da würd ick mich dran hängen. Schickste mir bitte das Passwort?gern auch über WA
lass uns erstmal Jörgs Google-Album abwarten, ist eventuell besser!

Ansonsten wäre die eingerichtete Magenta-Cloud "Plan B"

Bernd: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Mittwoch 26. Juni 2019, 15:35)

Sind eben auch Zuhause aufgeschlagen. War wie immer spitze. Vielen dank an alle die dafür gesorgt haben das es so toll wird.
Trocken geblieben sind wir heute auch nicht. Obwohl es nicht geregnet hat. :wink:

Gruß Bernd

Flüelapass.jpg

Blubber: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Mittwoch 26. Juni 2019, 15:35)

@Rudi: so habe ich die Fotos von Steve auch sehen können. Aber da ich bei Dropbox bereits registriert bin, habe ich wohl einen leichteren Zugang.

Ich bin auch dafür erst mal Jörgs Idee zu verfolgen und wenn das dann nicht funzt, gibt es die Bilder eben so. Es eilt ja nicht wirklich, denke ich!

hotdog: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Mittwoch 26. Juni 2019, 19:27)

Auch grade wieder da :beer: :beer: :beer:
3080 KM mehr auf die Uhr
Danke an alle für das super Treffen immer gerne wieder.
Atty's Dogge hat keine Probleme mehr gemacht läuft wie ein Sieger :elephant:
Auch noch schöne Grüsse vom Schnorrhof Team.

IMG_20190625_215109.jpg

JörgG: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Mittwoch 26. Juni 2019, 19:52)

https://photos.app.goo.gl/G5Q2LzszNfBcWPx28
Hier könnt ihr die Bilder hochladen ...

BulldogAC: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Mittwoch 26. Juni 2019, 20:38)


Und wir sind immer noch auf der Rückreise...
Fettguschen-Icke


Ohje, so schlimm verfahren, kein Navi und nur Karten aus dem vorigen Jahrhundert?

Duck und weg
:jail:
der ganz neidische

ernst: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Mittwoch 26. Juni 2019, 21:32)


Auch noch schöne Grüsse vom Schnorrhof Team.



Ah Pavel mit Dogge und jetzt mit Bart. :thumbright:

WullDee: Re: Nachgang zum 16.th International Bulldog Meeting (Mittwoch 26. Juni 2019, 21:32)

https://photos.app.goo.gl/G5Q2LzszNfBcWPx28
Hier könnt ihr die Bilder hochladen ...


Ich entschuldige mich schon mal für die schlechte Qualität meiner Bilder,
aber das China-Handy macht alles was es soll, außer gute Bilder :(


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]