[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11

Click to view full story of "Mosel reloaded!! (Opening 2019)"

Steve: Mosel reloaded!! (Opening 2019) (Donnerstag 9. August 2018, 15:11)

Moin Leude,
es ist geschafft!
Das Hubertus - Team will uns wiederhaben :-D

Termin : 03.05. - 05.05.2019

Hallo Herr ***,

schön, dass Sie auch im nächsten Jahr wieder zu uns an die Mosel kommen möchten.

Gerne bieten wir Ihnen wie folgt an:



Anreise: 03.05.2019

Abreise: 05.05.2019



Preise inkl. Übernachtung, Frühstück und Halbpension pro Person und Tag

63,00 € im Doppelzimmer und 70,00 € im Einzelzimmer



Wir würden uns freuen im nächsten Jahr wieder Eure Gastgeber sein zu dürfen.



Mit den besten Moselgrüßen

aus dem Wein-und Wanderort Klotten

Ihre Gastgeber

Familie Kaes & Team

Hauptstrasse 35

D-56818 Klotten

Fon + 49 (0) 2671 – 7391

Fax + 49 (0) 2671 – 91199

info@hubertus-klotten.de

www.hubertus-klotten.de

www.facebook.com/weinhotelhubertusmosel


Gebucht wird wie immer selbst :wink:



Weinhotel Hubertus
Hauptstrasse 35
D-56818 Klotten

Fon + 49 (0) 2671 – 7391
Fax + 49 (0) 2671 – 91199
info@hubertus-klotten.de
www.hubertus-klotten.de

Und ran an die Tasten :elephant:


Steve

derdieter: Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019) (Freitag 10. August 2018, 06:01)

Ja das sieht ja schon mal super aus,nach ein paar Stunden,war ja auch ein schönes Treffen an der Mosel,freue mich schon darauf sind aber ja noch ein paar Monate LG: der Dieter

ff007: Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019) (Freitag 10. August 2018, 07:37)

Und nun haben sie auch Service Personal [emoji15][emoji15]aber Mosel ist immer genial .
Wir halten das im Auge.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Steve: Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019) (Freitag 10. August 2018, 09:55)


Und nun haben sie auch Service Personal [emoji15][emoji15]aber Mosel ist immer genial .


Moin Frank,
mein Lieblings Luftkottlett :-D
Mußtest du Hungerleiden, hats nicht geschmeckt?
Ich sage die Zimmer war Super - HP mit frischem Spargel, reichhaltiges Frühstücksbuffet, etc.
Getränke gabs auch, zumindest bis 19-20Uhr :wink:
Und danach zum Holländer oder auf die Moselterrasse :elephant:

Aber man kann nicht alles haben, wie zum Besispiel die Dusche im Haus zu Sonne :lol: :lol:

BOC Sauerland 05.2014 (3).JPG

ff007: Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019) (Freitag 10. August 2018, 10:34)

Alles war perfekt mein Freund aber die ältere Dame sah ein wenig genervt aus und kam im Gespräch auch so rüber ,dass sie sich das nicht antun muss ( hatte sie mir am Tresen erzählt und kein Personal bekommt ) aber manchmal ändern Menschen ja auch ihre Meinung🧐🧐weil sie vermutlich festgestellt hat,dass wir ein genialer Haufen waren und es auch sind [emoji1360][emoji1360]

Somit pure Vorfreude auf das Event wenn es zeitlich alles passt.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

WullDee: Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019) (Freitag 10. August 2018, 13:09)

Moinsen!
Schon mal notiert, den Termin ...

... weil sie vermutlich festgestellt hat,dass wir ein genialer Haufen waren und es auch sind [emoji1360][emoji1360]
Vermutlich ist sie tatsächlich froh über jeden Gast, den sie in den Abendstunden unter Bezug auf die umzu gelegenen Locations erfolgreich hinauskomplimentieren kann.
Braucht sie kein weiteres Personal (zu bezahlen).
Aber egal, Wein war auch zuhause noch lecker und wenn's zeitlich und urlaubstechnisch passt, würden wir wohl auch wieder dabei sein.

Luzy: Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019) (Samstag 11. August 2018, 07:03)


Moinsen!
Schon mal notiert, den Termin ...

... weil sie vermutlich festgestellt hat,dass wir ein genialer Haufen waren und es auch sind [emoji1360][emoji1360]
Vermutlich ist sie tatsächlich froh über jeden Gast, den sie in den Abendstunden unter Bezug auf die umzu gelegenen Locations erfolgreich hinauskomplimentieren kann.
Braucht sie kein weiteres Personal (zu bezahlen).
Aber egal, Wein war auch zuhause noch lecker und wenn's zeitlich und urlaubstechnisch passt, würden wir wohl auch wieder dabei sein.


Bis auf die grummelige "Dame" war es echt sehr schön und was juckt uns die schon ;-)
Wir können allerdings auch erst kurzfristig entscheiden, ob wir dabei sein können ...

Der Christian: Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019) (Samstag 11. August 2018, 21:28)

2. Versuch, habe mich soeben angemeldet.

Steve: Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019) (Montag 13. August 2018, 09:05)


2. Versuch, habe mich soeben angemeldet.


Wird schon klappen, du mußt nur ganz fest dran glauben :alright: :cool: :cool:

Hey, was ist mit den anderen los :o
Ihr meldet euch an und schreibt nix dazu ?? :silly: oder sind das Fakenews :wink:

BulldogFK1: Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019) (Montag 13. August 2018, 12:40)

Oh entschuldige Steve :wink: , ich habe auch vor dabei zu sein. Zimmer ist schon reserviert. Gruß Frank


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]