[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11

Click to view full story of "Mosel reloaded!! (Opening 2019)"

K9Rider: Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019) (Mittwoch 15. August 2018, 09:41)

Um der Aufforderung Genüge zu tun: Bin auch dabei, nachdem ich es beim letzten Mal nicht geschafft habe. Bestätigung ist bereits eingetrudelt!

Aber zuerst müssen wir durch den Winter kommen!

ralf-mk: Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019) (Donnerstag 16. August 2018, 23:36)

... gebucht ... ab Freitag ... evtl. auch eher ...

Steve: Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019) (Freitag 17. August 2018, 09:10)


... gebucht ... ab Freitag ... evtl. auch eher ...

Freu mich.....jetzt nicht zwingend auf dein Mopped :roll: - eher auf dich :mrgreen: :cool:

:beer:

MAG: Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019) (Mittwoch 29. August 2018, 08:56)

So, angerufen und gebucht :thumbleft:
Ich freu mich...Schwester Schatzi auch :-D

Der Christian: Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019) (Montag 25. Februar 2019, 13:09)

Hallo Zusammen,

wie jedes Jahr, der Job ruft.
Kurzum, ich muss an dem Wochenende arbeiten und bin somit leider wieder raus.
Ich wünsche Euch viel Spass, wir sehen uns beim Internationalen.

Steve: Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019) (Montag 25. Februar 2019, 14:18)

https://media.giphy.com/media/ZrFa7rsk2Ozg4/giphy.gif

ralf-mk: Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019) (Montag 4. März 2019, 19:56)

... ja dann isses wieder so weit ... in 2 Monaten ... the same procedure ... extrem linüssig ...

... hab mal im Hotel nachgefragt wie`s denn mit dem Personal an dem WE bestellt ist. "Bedienung ala Personal ist da", so die Cheffin des Dorfes.
Und mein EZ kann ich auch kurzfr. in ein DZ umwandeln. Denn: wenn alles klappt komm ich nicht alleine. Seit letzten November verdreht mir eine gewisse Elisabeth meinen Kopp (und Herz). Zur Not kommt sie mit dem Auto und ich mit der Wupptich ... schaunmermal ...

Luzy: Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019) (Freitag 8. März 2019, 08:23)


... ja dann isses wieder so weit ... in 2 Monaten ... the same procedure ... extrem linüssig ...

... hab mal im Hotel nachgefragt wie`s denn mit dem Personal an dem WE bestellt ist. "Bedienung ala Personal ist da", so die Cheffin des Dorfes.
Und mein EZ kann ich auch kurzfr. in ein DZ umwandeln. Denn: wenn alles klappt komm ich nicht alleine. Seit letzten November verdreht mir eine gewisse Elisabeth meinen Kopp (und Herz). Zur Not kommt sie mit dem Auto und ich mit der Wupptich ... schaunmermal ...


Menno, jetzt finde ich es noch schlimmer, dass wir keine Zeit haben. Ich hätte die Elisabeth so gerne kennen gelernt.
Jetzt hoffe ich eben auf Pfunds und- oder Oberschnorrhof :wink:
Ich wünsche euch jedenfalls schon mal ein geiles Wochenende an der Mosel...wobei, das habt ihr, ich muss es nicht extra wünschen :discussion: :elephant: :beer:

Roberto: Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019) (Mittwoch 13. März 2019, 12:13)

Diese Jahr klappt es leider nicht. :-( :-( :-( weinend.gif
Bin mir aber sicher: man sieht sich. :elephant: 
Grüsse aus der Schweiz
Roberto

Steve: Re: Mosel reloaded!! (Opening 2019) (Mittwoch 13. März 2019, 20:11)

Roberto!! traurig.gif

Roberto


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]