[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34

Click to view full story of "Diskussion zum 14. Internationalen Treffen"

R@lli: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 2. Juli 2017, 10:48)

Wenn man sich die Bilder anschaut, kann man neidisch werden, nicht dabei gewesen zu sein.
War wohl wieder ein Top-Event.

RedSun: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 2. Juli 2017, 15:59)

Moin,
nee so dolle war dat nich.
Eener hat jefehlt. Der mit der Exeltabelle :lol:

Baumi: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 2. Juli 2017, 16:28)

Danke für die vielen schönen Fotos! Bin noch auf die Bilder von den anderen Starfotografen (Blubber, Wuz usw.) gespannt.

Die Schäden von meinem Fauxpas sind im übrigen längst wieder behoben, Danke für eure "Anteilnahme". War aber echt nicht schlimm - hart war nur die schöne Dogge am Boden liegen zu sehen.

Luzy: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Montag 3. Juli 2017, 08:17)

Blubber kommt frühestens am Wochenende dazu die Bilder einzustellen, da bis dahin ein Termin den anderen gejagt hat ;-)

Baumi: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Montag 3. Juli 2017, 14:02)


Blubber kommt frühestens am Wochenende dazu die Bilder einzustellen, da bis dahin ein Termin den anderen gejagt hat ;-)


Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-D

RedSun: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Montag 3. Juli 2017, 17:16)

Moin,
kein Problem. Wir versüssen uns die Wartezeit mit einem Schräglagentraining am 08.07.2017. Mit kleiner Party :beer: :discussion: grill.gif von Samstag zu Sonntag. :-D

* Uwe/ BullUG,
* Arno/ RedSun,
* Heinrich/ HeiNic,
* Ulf/ blechi,
* Christopher/ chrissy 30°,
* Frank/ BaggerFrank
* Micha/ hellfire1
* Klaus/ khegi
* Frank/ bronk
* Micha/ il_brutto

Baumi: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Samstag 15. Juli 2017, 08:22)

1 Monat ist schon wieder vergangen und immer noch keine Fotos von den Starfotografen :cry: Ach kommt Jungs, das bringt mich über die Zeit bis zum "Tanken in Franken", vorher kann ich doch leider nicht mehr bei euch sein :alright:

Blubber: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Montag 17. Juli 2017, 21:05)

Moin Baumi.
Ich habs ja schon geschrieben. Zur Zeit sind alle Wochenenden ausgebucht und somit keine Zeit um die Bilder zu sichten, ordnen, bearbeiten und zu posten. Ich verspreche aber, daß nicht noch ein Mondumlauf vergangen sein wird, bis mein Bilder zu sehen sind.

Also bitte nicht die Geduld verlieren.

Blubber

Baumi: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Montag 17. Juli 2017, 21:35)


Moin Baumi.
Ich habs ja schon geschrieben. Zur Zeit sind alle Wochenenden ausgebucht und somit keine Zeit um die Bilder zu sichten, ordnen, bearbeiten und zu posten. Ich verspreche aber, daß nicht noch ein Mondumlauf vergangen sein wird, bis mein Bilder zu sehen sind.

Also bitte nicht die Geduld verlieren.

Blubber


Danke [smilie=kiss of love.gif]

Blubber: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Freitag 28. Juli 2017, 08:49)

Werte Freunde.

Es ist mir nun endlich gelungen die Fotos bereit zu stellen.

Der Dropbox Ordner kann mit diesem Link geöffnet werden: https://www.dropbox.com/s/tgihswcwzqgmtch/Aalexisbad%20Habichtstein.zip?dl=0

Die ZIP Datei muß komplett herunter geladen werden und auf dem eigenen Rechner abgelegt, solltet ihr die Dateien entpacken.
Dann könnt ihr alle Bilder nacheinander gucken :P :P :P

Ich wünsche euch viel Spass.

Sollte jemand das ein oder andere Foto in voller Auflösung haben wollen, einfach ne PN schicken.

Diese Foto muß ich aber schon hier einstellen. Es trägt den Titel: Icke die Rampensau :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Icke die Rampensau.JPG

Ich mag Dich auch Sven :P :P :P

Gruß

Blubber


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]