[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34

Click to view full story of "Diskussion zum 14. Internationalen Treffen"

hotdog: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 18. Juni 2017, 19:16)

Auch wieder da,
Keine Autobahn schön durch die landschaft mit himmlischen Wetter und wenig verkehr.
Ein sehr gelungenes Treffen mit viel neue Geschichten und gesichter.
vielen Dank Orga für dieses gelungene und schönes Treffen.
Leute wir haben jetzt schon Heimweh nach euch.

Die 1,2,3Gewinner herzlichen Glückwunsch. :thumbleft:

Grüsse Atty und klaas.

blechi: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 18. Juni 2017, 19:21)

Moin Moin,

seit 14:15 wieder daheim. Der Pokal ist wohlbehalten angekommen. Danke nochmal an alle, denen meine Dogge genauso gefallen hat, wie mir :wink:

Danke an das Orga-Team, war ein klasse Treffen.

Bernd: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 18. Juni 2017, 19:21)

So Anja und ich sind nach einem Abstecher über Seesen sind wir auch wieder gesund Zuhause angekommen.
Eigentlich ist ja schon alles gesagt worden.
War wieder einfach Geil mit euch. :thumbup: Das ist für mich immer die beste zeit des Jahres. Außer Moppedurlaub mit Anja. :cool:
Vieeelen dank an das Orgateam für die unermüdliche Arbeit.
Und natürlich auch danke an Baumi für die Vorführung. War sehr interessant. Vor allem wie schnell das geht. Und ich huddel immer da rum. :? :wink:
Bleibt nur zu hoffen das es nächstes Jahr wieder ein Treffen gibt. Weil ein Jahr ohne Treffen geht ja gar nicht.

Gruß Bernd

gv66: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 18. Juni 2017, 19:34)

Bin auch gegen 16.30 Uhr zuhause angekommen.
Fast 1000km in 3 Tagen mit der Harley ist nicht ganz mein Ding.
Die letzten 150km hatte ich ordentlich Ar... und Rücken.
Vielen Dank an das Orga Team und an alle die da waren.
War wieder ein tolles WE mit euch.
LG Guido

Anonymous: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 18. Juni 2017, 19:40)

Cindy und ich sind auch Heil und Gesund wieder angekommen.

Vielen Dank an die vielen tollen Gespräche.

Nochmals vielen Dank für die super Organisation. Habt ihr wirklich super gemacht.

Auch Danke an Baumi, der eine hervorragende Anleitung zur Lackaufbereitung und Pflege vorführte.

Nochmals Glückwunsch zur Preisverleihung an
1.Blechi (Ulf)
2.CBRAFrauchen (Ines)
3.Maddog (Jürgen)

chim: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 18. Juni 2017, 19:52)

Nach 4x über den Kyffhäuser hab ich mich dann auch mal entschieden heim zu fahren.
Da oben war übrigens nix los und man konnte bestens fahren.

Hat wie immer Spaß gemacht mit euch.
Wenns mal wieder im Süden ist, komm ich auch mitm Mopped 😇

Steve: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 18. Juni 2017, 20:05)

Bin auch wieder gut gelandet,
Arsch tut weh aber sonst alles Toll :-D

War wieder mal ein Megaevent, abgesehen von den Kleinigkeiten :band: :elephant:
Habe nicht einmal die Regenpelle gebraucht :-D

Und die Orgaleute haben alles richtig gemacht :pimpdaddy:


Freue mich auf das Treffen in 2018, egal wo es stattfindet :wink:


Gruß
Steve

Cbrafrau: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 18. Juni 2017, 20:58)

Auch wir beiden Cbras sind heil und bei bestem Wetter zuhause angekommen.
Für mich ( Ines) war es ein besonders emotionales Treffen und habe hier zu Hause noch immer Magenkribbeln.
Mein Preis hat schon einen Ehrenplatz bekommen.
Vielen Dank an alle die dieses Treffen für mich doppelt einzigartig gemacht haben.
Das Orga-Team gebührt Riesen Dank -Ihr wart SPITZE :-):-):-) :-):-):-)
Wir wünschen uns natürlich das es auch ein Treffen 2018 gibt.   
Glg an alle von Frank und Ines

MAG: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 18. Juni 2017, 21:04)

So, wir sind dann auch nach 10 Stunden Fahrt :shock: wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
Eigentlich wollten wir noch ein Stück auf der Bahn fahren, aber da war alles voller Dosen :wink:
Also über Landstraße...war eh viel schöner. Unterwegs habe wir noch das Doggen-Gespann getroffen und hatten noch einen Beinahe-Crash mit nem Transporter. Aber zum Glück nix weiter passiert, dem Koffer-Gerödel sei dank :lol:
Es war alles in allem ein geniales Treffen mit viel Spaß und super Leuten. Wir freuen uns wie Bolle auf nächstes Jahr...

Luzy: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 18. Juni 2017, 21:24)

Auch wir sind gesund und munter zurück.

Es war wie immer grandios.
Danke und großen Respekt an das Orgateam, ihr habt das toll gemacht! http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sb_001.gif

Besonders schön finde ich, dass die meisten *Abtrünnigen* weiterhin als Friends dabei sind. Ich würde euch glatt vermissen ... http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_020.gif


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]