[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34

Click to view full story of "Diskussion zum 14. Internationalen Treffen"

DerFaule: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 18. Juni 2017, 15:45)

Guten Tag Ihr Lieben,
bin grad wohlbehalten wieder zu Hause angekommen! Danke für die Schöne Zeit!

RedSun: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 18. Juni 2017, 16:12)

Moin,
bin auch wieder gut zu Hause gelandet. Es war mal wieder geil mit euch "Bekloppten". :-D

So nun habe ich gleich mal eine Frage. Wer hat das Copyright auf das frontseitige Motiv vom T-Shirt?
Petra meinte gleich wie ich ihr das Shirt gezeigt habe, Arno das solltest du dir als Tattoo stechen lassen. :wink:

derdieter: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 18. Juni 2017, 16:14)

auch wieder zu Hause gelandet,war wie immer ein tolles Treffen

Doggen Angel: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 18. Juni 2017, 16:20)

Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen. Mit Kalle im Schlepptau.
Ach Arno, mit dem Doggen Symbol muss du Wilfried fragen. Bin schon gespannt wieder das als Tattoo aus sieht.
War super mit euch allen so ein tolles Wochenende zu verbringen.
Marion

Vrensche: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 18. Juni 2017, 16:34)

Hallo zusammen,

Wir sind auch gut zu Hause angekommen. Bin pünktlich 15:10 Uhr zu Hause gewesen ( von Wolf 😃👍)
War schön mit euch und wir freuen uns auf das nächste Jahr..

LG
Wolf & Vrensche

spi: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 18. Juni 2017, 16:55)

Hallo,

so, das erste Treffen ohne Bulldog absolviert. Merkwürdige Gefühle steigen auf. Samstagabend hatte ich kurz den Reflex "Bulldog kaufen, sofort".
Aber nee, ist schon alles Gut.
Ich hab mich gefreut, dass es so viele neue Gesichter auf dem Treffen zu sehen gab. Offenbar findet die Dicke noch immer neue Fans. Das ist gut.
Ein paar grandiose Einzelstücke waren auch wieder zu sehen. Baumis Lackarbeiten sind zum niederknien. Hast du eigentlich schon mal eine Bonnie lackiert. Dominik wir müssen reden.
Dann noch ein fettes Danke ans Orga-Team. Tolles Treffen in einer wirklich schönen Ecke.
Dem Ort Alexisbad kann man nur das Besten für die Zukunft wünschen. Irgendwie sah es so aus, als ob der Ort einen langsamen Tod stirbt.

Bis Bald
Stefan

Eddie: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 18. Juni 2017, 17:59)

So, Doro und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Im Sauerland war es etwas sehr voll und das letzte Stück nicht sehr gut zu fahren, aber sonst alles i.o.
Am Freitag anreisen ist definitiv zu wenig, denn man kann sich gar nicht in Ruhe alles anschauen, bevor man schon wieder zurück muss.

Wenn sich jetzt noch alle anderen wohlbehalten zurück melden, ist alles gut. Und wie immer nach einer längeren Tour muss ich sagen: was will ich anderes als die dicke Dogge fahren? Ich brauche wirklich nichts anderes!

sandro: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 18. Juni 2017, 18:26)

Nach genau 999km mehr auf der Uhr melde ich Maximilian und mich auch wohlbehalten zurück.
Wenig Verkehr, optimales Wetter, schöne Pausen an Biker-Treffs (z.B. Kathi-Bräu), was will man mehr?
Mit Maximilian haben wir einen neuen Fan, der auch 2018 wieder gerne dabei sein würde. -Hoffentlich
bekommen wir da noch was gebacken. Er war überrascht, so herzlich und unkompliziert aufgenommen
worden zu sein, aber etwas anderes habe ich auch nicht erwartet. Ich finde, die Neuen, ob mit Bulldog oder ohne,
sind immer eine Bereicherung, weil sie ja auch frischen Wind ins Forum und die Treffen bringen.

Nochmals vielen Dank ans Orga für dieses rundum gelungene Wochenende!

baggerfrank: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 18. Juni 2017, 19:00)

Wir waren ja Heimschläfer
Für mich ein kurzes aber tolles Treffen
Danke an die Orga
Bin schon wieder auf dem Weg zur Arbeit
Achso Danke noch Ralf fürs Fahrwerk einstellen
Freue mich schon aufs nächste Mal

Richi: Re: Diskussion zum 14. Internationalen Treffen (Sonntag 18. Juni 2017, 19:03)

Hallo zusammen,

ich bin auch seit ca. 14 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen.
Es war mal wieder ein super Treffen! und nochmal vielen Dank an das Orga-Team! :thumbright:

VG Richi


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]   [30]   [31]   [32]   [33]   [34]