[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2

Click to view full story of "Anreise zum Boxenstop 2015 aus NRW"

linus: Anreise zum Boxenstop 2015 aus NRW (Dienstag 8. September 2015, 17:35)

Hallo liebe Boxenstopler,

der Wolf(gang)(wolfonbass) und meinereiner treffen uns am Freitag den 25.09.2015 gegen 10 Uhr am Rastplatz Rhynern,
um von dort aus zum Boxenstop zu fahren!

Vieleicht möchten ja die Ruhrpottgang und weitere NRWler dazustoßen,um wie in den letzten 2 Jahren gemeinsam über Land weiter zu fahren !

Wenn das Wetter einigermaßen gut ist, geht es mit der Dogge Über Land!

Wenn allerdings das ganze Wochenende so ein Dreckswetter wie letztes WE angesagt ist ,laden wir Wolfgangs Dogge am Rastplatz auf meinen Anhänger und fahren weiter über die Dosenbahn !

Dann könnten wir allerdings gerne das eine oder andere Gepäckstück mitnehmen(wenn erwünscht)!

sacht ma was!

grüße linus

gv66: Re: Anreise zum Boxenstop 2015 aus NRW (Dienstag 8. September 2015, 20:44)

Ich fahre auf jeden Fall mit der Mopete. Wann wir uns treffen, weiß ich noch nicht. Der Marius will sich ja auch mit uns treffen

linus: Re: Anreise zum Boxenstop 2015 aus NRW (Dienstag 8. September 2015, 22:18)

Vielleicht passt es ja bei euch auch gegen 10 in rhynern

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!

wolfonbass: Re: Anreise zum Boxenstop 2015 aus NRW (Mittwoch 9. September 2015, 09:12)

Ick freue mir... wah....

Nur um auch mal was konstruktives beizutragen.
Thorsten... Du hast meine Sozia Platzmäßig mit auf dem Schirm???



Und wir kriegen einen goldenen Herbst. Habe ich beschlossen....!!!!

Greetz
Wolf

linus: Re: Anreise zum Boxenstop 2015 aus NRW (Mittwoch 9. September 2015, 09:31)

Hallo Wolf, sollten wir mit der Dose fahren müssen, bekommen wir deine sozia bestimmt noch mit
[SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES][SMILING FACE WITH SMILING EYES]
So ne B - klasse is zwar nicht besonders groß, aber 3 - 4 Personen können relativ bequem Reisen! Das Gepäck kommt in den Kofferraum, oder mit auf den Anhänger!

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!

hotdog: Re: Anreise zum Boxenstop 2015 aus NRW (Mittwoch 9. September 2015, 12:45)

Hier laufen die Vorbereitungen auch.
Freuen uns schon auf euch und auf das erste :beer: oder :forthosewhothinkyoung: zusamen.

boxenstopp.jpg

Bis bald.

K9Rider: Re: Anreise zum Boxenstop 2015 aus NRW (Samstag 12. September 2015, 08:00)

Hallo allerseits, ich würde mich auch sehr gerne wieder anschließen.

Gruß Hermann

linus: Re: Anreise zum Boxenstop 2015 aus NRW (Samstag 12. September 2015, 11:53)

Je nachdem, wie und wann die ruhrpottgang fährt!

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!

K9Rider: Re: Anreise zum Boxenstop 2015 aus NRW (Dienstag 22. September 2015, 11:18)

Hallo NRWler und Ruhrpottgang,

gibt es denn schon konkretere Planungen zur Anreise - würde mich gerne anschliessen.

Wettervorhersage sieht ja vielversprechend aus
m

Regenklamotten brauchen wir wohl nicht - aber den dickeren Pulli sollte man einpacken




Gruß

Hermann


 [1]   [2]