[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8

Click to view full story of "zurück aus Masserberg"

ecki: zurück aus Masserberg (Sonntag 7. Juni 2015, 07:13)

Da bin ich wieder zu Hause !!!
Etwas früher als sonst , aber trotzdem wie immer - nass geworden
Als alle am Samstag beim Frühstück noch über das Wetter gerätselt haben , wusste ich das schon.
Auf dem Weg zur Tankstelle wurden meine Stiefel geflutet. Gehört wohl einfach dazu.
Es war schön Euch alle wieder gesehen ,die eine oder andere Kurve gekratzt und das eine oder andere Bierchen getrunken zu haben !
Danke an die Organisatoren. Gute Arbeit !!!
Eine Auktion jedes Jahr wäre schön , schon allein um Icke live zu erleben.
Kommt gut nach Hause und bis zum nächsten Mal !!!

bis denne
ecki

gv66: Re: zurück aus Masserberg (Sonntag 7. Juni 2015, 08:29)

Hallo zusammen
Auf Grund eines Anrufes aus dem Krankenhaus (lebensbedrohlicher Zustand meiner Mutter), musste ich ja gestern etwas übereilt abreisen.
Um 21.45 Uhr war ich zu Hause, ein harter Ritt (450km) und die Tour vom gleichen Tag noch in den Knochen.
Kurz zur Sache: Meine Mutter ist am Dienstag an der Halsschlagader operiert worden und ihr ging es wirklich gut (sonst wäre ich auch nicht gefahren). Eigentlich sollte sie auch gestern aus dem Krankenhaus entlassen werden. Doch dann ging es los: Akute Atemnot, starke Blutungen aus der Wunde, extreme Herz Kreislauf Probleme und ab auf die Intensivstation. Gestern Abend gegen 22.00 Uhr war der akut lebensbedrohliche Zustand erst mal im Griff. Heute Morgen konnte ich ganz kurz mit ihr sprechen, zu ihr darf ich erst um 16.00 Uhr. Dann mal sehen wie es weiter geht. Vielen Dank für eure Unterstützung und auch dem Orga Team ein riesen Dankeschön für dieses tolle Treffen.
Liebe Grüße und bis bald, Guido

Motsch: Re: zurück aus Masserberg (Sonntag 7. Juni 2015, 14:44)

Wir sind auch wieder daheim, hatten ja nicht sehr weit.
Herzlichen Dank an die Organisatoren, war echt super
Die geführte Tour mit Frank am Samstag war echt der Hammer, da konnte ich es mal wieder richtig fliegen lassen , leider hatten wir auch nen Ausfall mir Marcels Dogge Das positive was ich daraus ziehen kann ist wie die Leute sich hier im Forum untereinander helfen, das war stark
Sorry dass wir uns nicht mehr von allen verabschieden haben können, wir waren ja im Nebenhaus untergebracht und als wir gepackt haben waren einige schon weg soder selber gerade aufn Zimmer. Naja was soll's, nach dem Treffen ist vor dem Treffen, ein paar sehen wir in Bebra wieder.

@Guido: Schön zu hören das es deiner Mutter wieder besser geht, es hat uns schon sehr betroffen gemacht als wir dass gehört haben und vor allem sind wir froh das Du gesund zu Hause angekommen bist.

@Linus: Eigentlich wollte ich mit dir kurz vor der Abfahrt noch ein biserl ratschen aber irgendwie sind wir uns nicht mehr über den Weg gelaufen.

Bis bald Motsch und Bine

khegi: Re: zurück aus Masserberg (Sonntag 7. Juni 2015, 15:07)

Auch wir sind gut zu Hause angekommen. Es war wieder ein super Treffen und nochmals vielen Dank an die Organisatoren!
Klaus & Alexi

Lukka: Re: zurück aus Masserberg (Sonntag 7. Juni 2015, 15:36)

Ein tolles Treffen ist mal wieder viel zu schnell vorbei.

Vielen Dank an alle die dabei waren, besonderen Dank an die ORGA und ihren Entertainer Icke.

Tolles Hotel, gutes Essen und Trinken, schöne Gegend mit super Strecken. An der Stelle auch ein dickes Danke an Arno (RedSun) für die Touren.

jägermeister: Re: zurück aus Masserberg (Sonntag 7. Juni 2015, 16:07)

Auch ich bin gut, sicher und trocken wieder zuhause angekommen.

Alles in Allem war es ein tolles Treffen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Hotel, Essen und Trinken waren sehr gut. Der Thüringer Wald mit seinen Kurven, das Tempo und die ausgewählten Strecken unserer Gruppe waren genau nach meinem Geschmack. Auch hier nochmals vielen Dank an unseren Road Captain Arno. Das hatta fein jemacht, der Arno .

Bei diversen (Benzin-) Gesprächen hatte ich wieder viel Input und habe den ein oder anderen endlich mal persönlich kennenlernen können.

Vielen Dank auch an das ORGA Team für das gelungene Treffen - das habt ihr sehr gut hinbekommen.

Freue mich schon auf das nächste Mal.

Willi

hanswerner: Re: zurück aus Masserberg (Sonntag 7. Juni 2015, 16:08)

Auch wieder Gesund und Trocken zu Hause angekommen.

Habe Bauchmuskelkater.Das war wieder der absolute Kracher

Vielen Dank an alle die das organisiert haben.

Immer wieder sehr gerne

Gruß Claus

Andi: Re: zurück aus Masserberg (Sonntag 7. Juni 2015, 16:18)

@ guido,
alles gute für euch...

... ansonsten bin ich um 15.15 Uhr nach insgesamt 1347 km gut mit meiner `schnabeldogge` zu hause angekommen... danke für eure akzeptanz
war wieder mal ein geiles treffen... weiss gar nicht was ich sonst schreiben soll...

...ausser das ich noch nie so eine emotoniale pokalverleihung für den `weltbesten freund` miterleben durfte !

cu, andi

derdieter: Re: zurück aus Masserberg (Sonntag 7. Juni 2015, 16:40)

Ja ich bin auch wieder zu Hause es war ein super Treffen, mein Dank an das ORGA Team für das gelungene Treffen, und Danke an die Spender für das Freibier,ja das Hotel hat sich von seiner besten Seite gezeigt mit einem super essen und kühlen Getränken es war wieder einmal ein gelungenes Treffen Danke Gruß der Dieter

DerFaule: Re: zurück aus Masserberg (Sonntag 7. Juni 2015, 16:54)

Auch ich bin nach eine fantastisch sonnigen Landstraßenheimfahr um halb vier wieder in der Heimat gewesen. Den vielen Danksagungen möchte ich mich aufs herzlichste anschließen. Das Orgateam hat hervorragende Arbeit geleistet, und das Hotel mit seinem Chef und Tourguide Hajo war einfach Klasse!
@Guido, super dass Du Gesund nach Hause gekommen bist, und es Deiner Mutter wieder besser geht! Ich meld mich wegen dem Windschild später bei Dir. Guck erst mal, dass alles wieder gut wird.
@Axman, falls er hier mitlesen sollte: Dein Maschinchen schnurrt wie eine Katze. 1200km in 3 Tagen, was ist das schon...mehr...mehr.....

Grüße vom Faulen


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]