[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
Click to view full story of "Vorglühen für Wolf und Co."

stoppelhopser: Vorglühen für Wolf und Co. (Sonntag 31. August 2014, 21:49)

Hallöchen,

als tapfere Forumsmitglieder haben wir uns es nicht nehmen lassen, den Daniel auf Mallorca schon mal schonend auf das vorzubereiten, was ihm mit Wolf, Wuz, Boxter, etc. bevorsteht. Auch wenn wir die Originale natürlich nie ersetzen könnten - wir haben unser Bestes gegeben und Daniel hat sich gefreut.
Das erste Wort in der Überschrift bezieht sich ganz schnörkellos auf die Temperaturen, denn die lagen sobald die Sonne am Start war konstant über 30°C. Bettina hat's gefreut, ich fand den Schatten ganz toll.
Ist aber immer noch ne schöne Insel und auch Daniel ist immer einen Besuch wert.
Lieber Daniel, vielen Dank für den schönen Abend, und Du weißt wo Du bleiben kannst, wenn Du mal im Ruhrgebiet bist.

Entspannte Grüße,
Die Härteste und Stoppelhopser

Luzy: Re: Vorglühen für Wolf und Co. (Montag 1. September 2014, 07:52)

Tolle Bilder und bei den Temperaturangaben kann ich mich noch net entscheiden, ob ich neidisch sein soll oder eher net ( mir sind 30° zuviel )

Hier war irgendwie immer die Sprinkleranlage an

Das Foto mit Ente und dem Octopus finde ich besonders genial. Hat sie es überlebt? Also die Ente?

K9Rider: Re: Vorglühen für Wolf und Co. (Montag 1. September 2014, 10:18)

Alsso ich galube um die Ente brauchen wir uns keine Sorgen machen - die sind nicht im Beuteschema von Tintenfischen .

Und um den Kraken brauchen wir uns auch keine Sorgen machen, Enten ernähren sich ja grundsätzlich von Hackfleisch und Pflaumen. (Zumindest haben sie das immer im Bauch, wenn ich mal eine esse)

stoppelhopser: Re: Vorglühen für Wolf und Co. (Dienstag 2. September 2014, 22:51)

Ich muss vermutlich eure schlimmsten Befürchtungen bestätigen. Enten können zwar recht gut tauchen, aber ich glaube nicht, das ich live bei nem Weltrekordversuch dabei war und der Octopuss nur Zuschauer. Aber vielleicht hat sich ja der Tintenfisch gedacht: "Ente gut, alles gut!" - wir wissen es nicht und werden es vermutlich nie erfahren....

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

Luzy: Re: Vorglühen für Wolf und Co. (Mittwoch 3. September 2014, 06:54)

Tja, des einen Freud, des anderen Leid.
Jedenfalls ist das eine grandiose Momentaufnahme

il_brutto: Re: Vorglühen für Wolf und Co. (Mittwoch 3. September 2014, 18:27)

"Ente krass"...lecker [emoji23]


cheers Micha

spark76x: Re: Vorglühen für Wolf und Co. (Mittwoch 3. September 2014, 19:06)

Ja Schade das es mit dem Vorglühen auf dem Asphalt nicht geklappt hat, war aber ein netter Abend.
Octopus kann man übrigens mit einer alten Socke fangen, sobald er aus dem Wasser ist sollte man ihn aber mit kräftigen Schlägen betäuben. Ansonsten wird das eine sehr unangenehme Angelegenheit!