[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
Click to view full story of "Einzelzimmer fürs Treffen in der Schweiz abzugeben!"

spark76x: Einzelzimmer fürs Treffen in der Schweiz abzugeben! (Montag 9. Juni 2014, 21:30)

Ein von mir reserviertes Einzelzimmer für das Treffen in der Schweiz 20.-22.6. wird frei.


Leider musste ich relativ kurzfristig für mich entscheiden nicht zum Treffen zu kommen. Nach einigen Tagen des hin und her, blieb mir heute einfach keine andere mich zufrieden stellende Möglichkeit und das obwohl ich mich unglaublich darauf gefreut hatte. Die Fähre war längst gebucht, neuer Tankrucksack und Gepäckrolle gekauft (Sachen die ich hier sonst nicht wirklich benötige), übermorgen ist Werkstatttermin für eine Durchsicht und komplett neue Bowdenzüge, nächsten Montag kommt ein neuer Satz PiPo3 und die Wetterprognose wird auch jeden Tag besser. Ausserdem hoffte ich es dieses mal auch viel mehr geniessen zu können, nachdem ich mich am Bostalsee eigentlich drei Tage wie erschlagen gefühlt habe und natürlich wollte ich wieder einige Umbauten live bewundern, allen voran die von Detlef und Eric.

Sollte also noch jemand kurzfristig zum Treffen wollen könnte er mein Einzelzimmer haben.

Trotz allem wünsche ich Euch ein wunderschönes Treffen und die Schweiz in strahlenden Sonnenschein.

Anonymous: Re: Einzelzimmer fürs Treffen in der Schweiz abzugeben! (Montag 9. Juni 2014, 21:49)

Schade Daniel, hätte dich gerne persönlich kennen gelernt

Gruß

Eric

Der Christian: Re: Einzelzimmer fürs Treffen in der Schweiz abzugeben! (Montag 9. Juni 2014, 22:08)

Sehr schade, ich hatte mich gefreut Dich wiederzusehen.

ff007: Re: Einzelzimmer fürs Treffen in der Schweiz abzugeben! (Montag 9. Juni 2014, 22:18)

Och Meno schade


Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk

WullDee: Re: Einzelzimmer fürs Treffen in der Schweiz abzugeben! (Dienstag 10. Juni 2014, 01:23)

Jepp,
sehr schade, dass Du nicht dabei sein kannst !!!

Luzy: Re: Einzelzimmer fürs Treffen in der Schweiz abzugeben! (Dienstag 10. Juni 2014, 07:05)

Och Mönsch, das ist ja schade.

Wir hätten dich auch gerne wieder gesehen

BullUG: Re: Einzelzimmer fürs Treffen in der Schweiz abzugeben! (Dienstag 10. Juni 2014, 08:37)

schade Daniel

aber 2015 bist Du garantiert wieder dabei

GID: Re: Einzelzimmer fürs Treffen in der Schweiz abzugeben! (Dienstag 10. Juni 2014, 10:22)

das ist aber echt schade!!!


Sent from my iPhone using Tapatalk.

Beste Grüße Gid