[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2

Click to view full story of "Einzel-Zimmer kurzfristig frei geworden!!! 30.05.- 02.06.13"

Kalle P.: Einzel-Zimmer kurzfristig frei geworden!!! 30.05.- 02.06.13 (Donnerstag 23. Mai 2013, 20:59)

Liebe Bulldoggies.

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen NICHT am "Zehnten Internationalen" teilnehmen!

Der Arzt meines Vertrauens hat mir wegen akuter Kreislauf- und Blutdruck-Probleme kurzfristig "absolutes Moppedfahr-Verbot" erteilt. weinend.gif

Ich weiß derzeit garnicht, wie ich DAS verpacken kann, zumal ich wegen der offenbar erforderlichen Medikation auch keinen :beer: trinken darf...

So traurig das ja nun für micht ist:

:?: Vielleicht kann ich wenigstens jemandem mit "meinem" Einzelzimmer aushelfen?! :?:

Wer zuerst postet, kann gerne das Zimmer haben!

Wäre echt schön, sonst bleib´ ich auch noch auf den Kosten sitzen...

Meine Reservierung steht übrigens nicht in der Teilnehmerliste! Dem "Gewinner" schicke ich aber die Bestätigungs-Mail unseres Admin weiter. Damit auch nix schief geht!

Würde mich freuen, wenn´s klappt!

Trauriger Gruß aus Duisburg vom

- Kalle -

mopedsmile: :signrandr:

Steve: Re: Einzel-Zimmer kurzfristig frei geworden!!! 30.05.- 02.06 (Donnerstag 23. Mai 2013, 22:12)



Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das das EZ schon anderweitig weggeht

Wir sehen uns im "Pott"


Steve

icke: Re: Einzel-Zimmer kurzfristig frei geworden!!! 30.05.- 02.06 (Donnerstag 23. Mai 2013, 22:14)

Klingt ja gar nicht gut...gute Besserung und dann sehen wir uns halt zum 11.


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

BullUG: Re: Einzel-Zimmer kurzfristig frei geworden!!! 30.05.- 02.06 (Freitag 24. Mai 2013, 07:19)

Alles Gute Kalle.
bis zum 11.

spi: Re: Einzel-Zimmer kurzfristig frei geworden!!! 30.05.- 02.06 (Freitag 24. Mai 2013, 08:07)

Mensch Kalle mach keinen Quatsch, ich hatte für dieses Jahr einen 5 Stündigen Director's Cut geplant

Spaß bei Seite. Gute Besserung und mit so etwas ist nicht zu spaßen. Ein Kollege hatte auf Grund von Bluthochdruck in Folge von Stress einen Hörsturz und ist jetzt halbseitig Taub. Pass auf dich auf.

LG
Stefan

derdieter: Re: Einzel-Zimmer kurzfristig frei geworden!!! 30.05.- 02.06 (Freitag 24. Mai 2013, 08:10)

Gute Besserung

Luzy: Re: Einzel-Zimmer kurzfristig frei geworden!!! 30.05.- 02.06 (Freitag 24. Mai 2013, 10:48)

Hey Kalle,

das ist echt schade, aber gut, dass du nix riskierst!
Gute Besserung und bis nächstes Jahr in der Schweiz!

ernst: Re: Einzel-Zimmer kurzfristig frei geworden!!! 30.05.- 02.06 (Freitag 24. Mai 2013, 11:01)

Hallo Kalle,
wie schon anderweitig erwähnt,
wünsche ich Dir nochmals alles Gute.Drücke Dir die Daumen, daß alles wieder ins Lot kommt
und das noch jemand Dein Zimmer nimmt.
Wir sehen uns,bis dann.

Meister: Re: Einzel-Zimmer kurzfristig frei geworden!!! 30.05.- 02.06 (Freitag 24. Mai 2013, 12:13)

Hallo Kalle,
da kann ich mitfühlen, habe zwar kein absolutes Fahrverbot, aber er hat mir halt zu "schwer eingeschränkt" geraten (eine Stunde dann Pause ) Bei mir ist der Sehnerv entzündet und auch das dahinter liegende Knochengewölbe hat was abbekommen , bekomme die sch... seit Wochen nicht weg und habe deswegen ja auch absagen müssen.
Auch von mir gute Besserung und dem (positiven) Rest viel spaß.

Bis bald

Gruß

Det.

Der Christian: Re: Einzel-Zimmer kurzfristig frei geworden!!! 30.05.- 02.06 (Freitag 24. Mai 2013, 13:58)

Auch von mir Euch beiden gute Besserung und hoffentlich 2014.


 [1]   [2]