[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
Click to view full story of "Direkt zum Album 9.Internationales Bulldog Treffen"

Lonedogg: Direkt zum Album 9.Internationales Bulldog Treffen (Mittwoch 13. Juni 2012, 10:20)

Ich war mal so frei mir zu erlauben einen Direkten Weg zu den Bildern zu setzen.

Admin hat den im " Wieder zu Hause freed " Versteckt :?

Hier incl den verknüpften Alben :)

:arrow: [Picasa]Bilder 9.Internationales Bulldog Treffen

Doggerla: Re: Direkt zum Album 9.Internationales Bulldog Treffen (Mittwoch 13. Juni 2012, 12:00)

Super Tom,

vielen Dank! Bin schon sehr gespannt darauf, was ich alles verpasst habe .

Beste Grüße,
Doggerla

JörgG: Re: Direkt zum Album 9.Internationales Bulldog Treffen (Mittwoch 13. Juni 2012, 12:08)

hier wírd nix versteckt:
siehe http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=10&t=13733" onclick="window.open(this.href);return false;

wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

Lonedogg: Re: Direkt zum Album 9.Internationales Bulldog Treffen (Mittwoch 13. Juni 2012, 12:25)

hier wírd nix versteckt:
siehe http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=10&t=13733" onclick="window.open(this.href);return false;

wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

ist klar..von wegen "Für blinde"

Jeder der sich zum Treffen angemeldet hat , hat schon eine Email erhalten und kann
das Uploaden über Picasa erledigen

und die anderen bekommen wohl dann DAS:


403.JPG

aber ich bin ja zu blöd zum Lesen & Link klicken..


könnt mich schon wieder in Arsch beißen,
die zeit hätt ich dann besser mal zum Hund Putzen genutzt
oder zum Lernen

Steve: Re: Direkt zum Album 9.Internationales Bulldog Treffen (Mittwoch 13. Juni 2012, 13:05)



könnt mich schon wieder in Arsch beißen,


Ja, wer nicht zum Treffen kommt den bestraft das Leben :alright: :alright: :wink:

Blubber: Re: Direkt zum Album 9.Internationales Bulldog Treffen (Mittwoch 13. Juni 2012, 19:35)



aber ich bin ja zu blöd zum Lesen & Link klicken..
[/i]

Ey Tom,

in unserem Alter steht man über solchen Dingen.
Trink Dich noch eins :-D und fahre den Adrenalinspiegel wieder runter.

P.S. andererseits verstehe ich Dich :alright:

Blubber

Lonedogg: Re: Direkt zum Album 9.Internationales Bulldog Treffen (Mittwoch 13. Juni 2012, 22:58)

@Steve,

Hast Recht

@Blubber

Hast Recht

Dafür mußte heute halt
der Linus dafür

Ähm, OptoAkustisch 'Leiden'..

Aber ich befürchte er hats eher genossen

^_^

linus: Re: Direkt zum Album 9.Internationales Bulldog Treffen (Donnerstag 14. Juni 2012, 08:27)

und ob ich das genossen hab,war ein rundum schöner tag :!:

mit nur einem kleinen manko,ich hatte kein passendes werkzeug dabei,um die pötte zu tauschen :( :lol:

jederzeit gerne wieder :!:

gruß linus