[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "closed:8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion"

JörgG: closed:8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Donnerstag 19. August 2010, 13:20)

Hier könnt ihr euch über das 8.Internationale Bulldog-Treffen auslassen....

Wuz: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Donnerstag 19. August 2010, 13:58)

grade gesehen und plane schon die Anfahrt

noch 307 Tgage und der Rest von heute

Luzy: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Donnerstag 19. August 2010, 14:24)

Das sieht ja mal richtig gut aus und Apartments hatten wir auch noch nie.
Das wird bestimmt genial und ich freue ich mich jetzt schon drauf! Juhu...jippie!
Unglaublich wie du immer solche tollen Lokations findest Jörg!!

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/klasse.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/judgesb.gif

JörgG: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Donnerstag 19. August 2010, 14:29)

Doch doch in Willingen ... hatten wir Apartments ... ich kann aber jetzt schon sagen
wer angst hat mit einen Fahrstuhl zufahren ... der hat ein Problem ... ich sage nur 16Stockwerke in beiden Gebäuden

Luzy: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Donnerstag 19. August 2010, 14:42)

Doch doch in Willingen ... hatten wir Apartments ... ich kann aber jetzt schon sagen
wer angst hat mit einen Fahrstuhl zufahren ... der hat ein Problem ... ich sage nur 16Stockwerke in beiden Gebäuden :roll:

Willingen war unser erstes Treffen.
Da waren wir total geplättet von den vielen Eindrücken. Ich weiß nur noch, dass wir ein DZ hatten, aber net mal mehr wie es aussah. Gab ja auch viel wichtigeres....Doggen Doggen und nochmal Doggen!

Und jede Menge sympathischer Leute, geile Party, etc.

Was ich eigentlich damit sagen will ist: Kein Fahrstuhl der Welt könnte mich von einem Doggen-Treffen abhalten.

RedSun: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Donnerstag 19. August 2010, 16:29)

Moin,
Jörg, Du "alter Teppichhändler" da haste ganz schön gefeilscht wa?
Denn wie ich finde, sind die Zimmer/Apartment-Preise ganz moderat für eine Kurgegend.

Ja und ´ne Tour für die Hinfahrt muß ich auch noch planen. Mal schauen was ich da so einbauen muß. Denn eine Anfahrt zum Treffen unter 300 km kenne ich ja gar nicht. 800 km waren ja die letzten 2 Jahre minimum.
Mal schauen was da so geht. Eventuell Ernst abholen, oder....

derdieter: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Donnerstag 19. August 2010, 17:55)

ich plane schon die Anfahrt, wünsche mir ein Einzelzimmer,und es dauer noch so 307 Tage zu lange

Ernstl: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Donnerstag 19. August 2010, 22:03)

Servus Arno,

ist das dein ernst .
würd mich freuen.

Gruß aus den Alpen
ernst

chim: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Freitag 20. August 2010, 01:05)

abholen? da mach ich mit =)

Rüdiger: Re: 8.Internationales Bulldogtreffen Juni 2011 Diskussion (Freitag 20. August 2010, 10:42)

Wollte nur mal höflich nachfragen:

Alle Bikertreffen, auf denen ich bis jetzt war, hatten meist etwas rustikales. Also Grillabend draußen, um die Moppeds herumstehen und Benzin schnacken, dann mit dem Bierchen in der Hand vor einem großen Lagerfeuer oder am langen Tresen stehen. Stripshow gab's ab und zu - aber das muss eigentlich nicht wirklich sein. Der Campground war immer ganz dicht am Party-Ort. Gelegentlich ein, zwei Übermütige die nen Burnout machen...usw.

Wenn ich die Beschreibung des Treffens 2011 hier lese, dann habe ich fast das Gefühl, ich müsste, außer meiner Lederhose auch noch "'ne gute" Hose einpacken um am Abendbuffet im Speisesaal des Hotels in angemessener Kleidung zu sitzen.

Ich möchte mit dieser Frage auf keinen Fall irgendwelche Wertung oder gar Kritik anbringen, auch wenn dieser Thread "Diskussion" in der Überschrift hat, sondern nur zur Information für mich, als Neuen hier, nachfragen, was mich erwarten würde, wenn ich am Treffen teilnähme.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]