[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Treffen
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "2. Skandinavien Bulldog Treffen"

Lukka: 2. Skandinavien Bulldog Treffen (Freitag 19. Februar 2010, 17:48)

Hallo,

wie schon im Thread 1.Skandinavien-Treffen angemerkt, plane ich für dieses Jahr eine Tour
nach / durch Schweden.

Bei dieser Gelegenheit werde ich einen Kumpel besuchen und das 2. Treffen der Schweden-Bulldogs
integrieren.

Mein Zeitplan sieht folgendermaßen aus:

Abfahrt am Dienstag, 03.08.2010 aus dem Raum Marburg überwiegend über Landstrassen
nach Burg auf Fehmarn.

Dort werde ich übernachten und am 04.08. zeitig mit der Fähre von Puttgarden nach Dänemark übersetzen.

Von Rodby geht es wenn möglich auch überwiegend über Landstrassen (da wäre ich für den Einen oder Anderen
Tipp dankbar) in Richtung Kopenhagen. Ob ich die Oeresundbrücke fahre oder die Fähre von Helsingor nach
Helsingborg nehme, werde ich noch sehen.
Von Helsingborg zu meinem Ziel Hjältevad in der Nähe von Eksjö sind es noch ca. 300 km, somit wird auch die
2. Tagesetappe ca. 550 km betragen.

In Hjältevad werde ich bei meinem Kumpel übernachten und am Mittwoch und Donnerstag je nach Lust und Laune
die Gegend erkunden, ob mit dem Hund oder dem Kanu, das wird sich zeigen.

Am Freitag geht es dann gemütlich übers Land in Richtung Halmstad zum Bulldog-Treffen.

Die Rückfahrt am Sonntag, vielleicht ja mit weiteren Forumsteilnehmern, wird mich dann voraussichtlich bis in
die Nähe von Uelzen führen und am Montag geht’s dann nach Hause.

Je nach Kondition und Wetter ziehe ich aber vielleicht auch durch.

Link für die Hin - Route:
m

Wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne anschliessen. Freddi hat für insgesamt 4 Personen Platz.

WullDee: Re: 2. Skandinavien Bulldog Treffen (Freitag 19. Februar 2010, 18:03)

Moin Lothar!
Das hört sich ja verlockend an, aber
1. weiss ich heute noch gar nicht, ob ich am Treffen teilnehmen kann
2. habe ich definitiv keinen Urlaub mehr für fast die gesamte Woche
Ich hoffe, dass die Rahmenbedingungen passen und ich zum WE dazustossen kann.

Lukka: Re: 2. Skandinavien Bulldog Treffen (Mittwoch 24. März 2010, 22:10)

Hallo zusammen,

ich weiss, es ist noch ein bisschen hin und grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus (7.Int.).

Meine Frage: Besteht denn in diesem Jahr überhaupt Interesse an dem Schweden Treffen

Möchte nicht alleine aus D dort aufschlagen und würde ansonsten meine Tour umplanen.

z.B. Heimfahrt über Rügen Mecklenburger Seenplatte Berlin usw.

Danke schon mal für eure antworten.

JörgG: Re: 2. Skandinavien Bulldog Treffen (Sonntag 2. Mai 2010, 13:19)

doch doch Schweden steht........ nur werden wir etwas länger in HH verweilen,
und die Anreise werden wir etwas ausweiten...-- Sonntag 2. Mai 2010, 12:19 --Hier nochmal ein Aufruf aus Schweden...


Jeder an den treffen teilnehmen möchte , der soll sich bitte unter bt1100.se melden,
damit die Anzahl der Teilnehmer bestimmt werden kann.


Gruß Jörg

GID: Re: 2. Skandinavien Bulldog Treffen (Sonntag 2. Mai 2010, 14:02)

lassen sich die schweden denn auch bei uns sehen, bzw. sind sie eingeladen?
ich würd ja gerne, passt aber leider nicht.

JörgG: Re: 2. Skandinavien Bulldog Treffen (Donnerstag 24. Juni 2010, 21:58)

wer fährt denn eigentlich dieses Jahr auf das 2.Skandinavien Treffen???

Lukka: Re: 2. Skandinavien Bulldog Treffen (Freitag 9. Juli 2010, 22:26)

Hallo Joerg,

hatte das das Treffen in Schweden zwar die ganze Zeit auf dem Schirm, bin jetzt aber auch raus.

Beginne meine Schwedentour aus verschiedenen Gründen bereits am 25.07. und kann damit das Treffen nicht integrieren. Tut mir leid.

Meine neue Route wird mich über Fehmarn nach Dänemark und weiter nach Schweden führen. Von Hjältevad werde ich dann zum Wochenende
über Trelleborg nach Rügen übersetzen und am Samstag abend in Berlin aufschlagen. Sonntag plane ich an die Spinnerbrücke zu fahren und von
dort quer durch den Harz Richtung Heimat.

Wünsche euch allen einen schönen Sommerurlaub.

P.S. @ Bärliners Würde mich natürlich gerne mit euch treffen. Macht mal Vorschläge

Bibo: Re: 2. Skandinavien Bulldog Treffen (Samstag 10. Juli 2010, 09:51)

@Lukka

lese ich gerade Harz?

Meinst du am 01.08?? MMHHHHHHHHHHHH wenn du magst ein kleiner gemeinsamer Kaffeestopp im Harz.
Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere aus dem Bereich Hannover mit?

Lukka: Re: 2. Skandinavien Bulldog Treffen (Montag 12. Juli 2010, 20:55)

@ Bibo Wenns passt, gerne.

Mal schauen, wann ich in B wegfahre und wie mich meine Route durch den Harz führen wird. Wahrscheinlich eher südlich orientiert.

WullDee: Re: 2. Skandinavien Bulldog Treffen (Samstag 17. Juli 2010, 12:57)

Moin!
wer fährt denn eigentlich dieses Jahr auf das 2.Skandinavien Treffen???
Wie in dem anderen Thread >>>KLICK<<< schon geschrieben, bin ich mir über die Details noch nicht so ganz im Klaren.
Findet das Treffen tatsächlich von DONNERSTAG 05.08. bis SAMSTAG 07.08. statt?
Ich könnte frühestens am Freitag anreisen (Ankomme nicht vor 21:00h) und dann ist es ja nicht wirklich sinnvoll, wenn alle bereits am Samstag morgen wieder den Heimweg antreten.
Habe Per und Fredrik diesbezüglich schon angeschrieben, aber weiss hier vll jemand etwas genaueres?

Nachtrag 17.07.2010:
Das Treffen findet von Freitag 06.08. bis Sonntag 08.08. statt !!!


 [1]   [2]   [3]