[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
Click to view full story of "Album"

RedSun: Album (Freitag 14. März 2008, 19:34)

Moin,
ick bin hier so´n User der sich auch mal die eingestellten Bilder anschaut. Gerne auch mal "Unsere Bulldog-Fahrer". Leider sehe ich da in letzter Zeit nur Kühlrippen, Reifen, Gabelbrücken, ganze Moppeds etc., nur keinen Fahrer, den ich ja hier sehen möchte. Möchte mal sagen, Thema verfehlt, 6, setzen.
Solche Sachen, wie oben erwähnt kann man ja ins eigene Album laden.
Eventuell kann ja unser lieber Jörg hier mal einwenig aufräumen.

Ach ja und wie seht ihr das?

chim: (Freitag 14. März 2008, 19:55)

Soweit seh ich das genauso.

Allerdings dürfte den englischen Mitstreitern das Übersetzen der einzelnen Kategorien etwas schwerfallen & allen erschließt sich auch nicht gleich, dass / wie mein sein eigenes Album hier erst einmal aktivieren muss. :wink:

wole: (Freitag 14. März 2008, 20:09)

Jo, da muß ich dir Recht geben. Habe gerade mal nachgesehen.
So sollte es nicht sein. Sind aber glaube ich überwiegend Engländer.

RedSun: (Freitag 14. März 2008, 20:22)

Moin,
es sind nicht nur User die "deutsch" nicht ihre Muttersprache nennen. Da könnte ich es ja noch verstehen. Jonny war nun mal der der Auslöser der mich zu diesem Thread veranlasst hat. Aufgefallen ist es mir schon so vor x Jahrhunderten, habe aber die Klappe gehalten.
Selbst ich als Ostfriese habe es geschnallt, wo welches Foto reinpasst und dat will schon was heißen. :lol:
Dat Ganze soll hier keine panzerglasharte Kritik sein, sondern nur eine wattebauschweiche Anregung. :wink:

chim: (Freitag 14. März 2008, 21:18)

pöser purche *wattebauschwerf*

Wenn man sich nicht etwas mit dem Forum beschäftigt, dann muss man erst ein klein wenig "tüfteln" um das eigene Album zu aktivieren.
Das schließt dann allerdings nicht aus, dass man wenigsten die Bilder entsprechned woanders hinschiebt, da haste schon Recht.