[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Eine Kirschblüte als Doggen-Nachfolger...?"

Anonymous: Eine Kirschblüte als Doggen-Nachfolger...? (Mittwoch 17. Oktober 2007, 13:54)

guxxtu hier: m

Olli: (Mittwoch 17. Oktober 2007, 14:06)

Joh, Lecker!!! Könnt' ich mich mit anfreunden!

Olli

WullDee: (Mittwoch 17. Oktober 2007, 14:21)

Och nööö ...
Die ist mir zu sehr "retro" - erinnert mich zwar so ein bisschen an meine alte SR, aber da würde ich das Original bevorzugen.
Und ausserdem habe ich ja die Dogge !!!

spi: (Mittwoch 17. Oktober 2007, 14:35)

Ich hät die gern :lol:

Ja ist eine Honda

http://images.motorradonline.de/sixcms/media.php/109/010_Tokio_Honda_Evo6.jpg

oder so

http://images.motorradonline.de/sixcms/media.php/109/020_Tokio_Honda_CB1100F.jpg

Hier noch eine Studie von Yamaha (zu sehen in Tokyo) :?



http://www.autofans.us/images/2007%20Tokyo%20Motor%20Show/Yamaha%20Tesseract%20Concept%202.jpg

trinitrin: (Mittwoch 17. Oktober 2007, 15:04)

@spi
Gibt es mehr Infos zu der Maschine auf dem ersten Bild und wenn ja wo?
Gruss
Trinitrin

trinitrin: (Mittwoch 17. Oktober 2007, 15:05)

Sorry,
Frage hat sich erledigt. Hab mir die neue Motorrad geholt, wegen unsererm 11. Platz. Da ist die Honda auf der Titelseite.-))
Gruss Trinitrin

spi: (Mittwoch 17. Oktober 2007, 15:19)

@spi
Gibt es mehr Infos zu der Maschine auf dem ersten Bild und wenn ja wo?
Gruss
Trinitrin

Leider noch nicht wirklich viel. Die Bilder habe ich in der aktuelle MOTORRAD Ausgabe
gesehen. Es handelt sich um Prototypen von der Pariser / Tokyo Motorshow.
Die obere Honda hört auf den Namen Evo 6. Ausgestattet oder angedeutet ist ein
Sechszylinder-Boxermotor.

Online Bericht

Gruß
Stefan

Anonymous: (Mittwoch 17. Oktober 2007, 17:15)

Ja klar, die EVO-6 tät mir auch besser gefallen als die Retro-Kirschblüte, aber die hab ich inzwischen als bekannt vorausgesetzt.

Nur 1800 Kubick, ich weiß net. Das schlägt sich ja auch im Spritverbrauch nieder. Und wenn ich mir den der Triumph Rocket anschaue, wird mir schlecht.

Wenn die das allerdings mit den 200 kg Trockengewicht hinbekommen...

chim: (Mittwoch 17. Oktober 2007, 17:35)

Die Sakura ist ja ganz schick... aber dieses Retro... ich weiß nicht...
Dann doch lieber den Bomber Von Honda oder gleich die MT 10 ;)

JörgG: (Donnerstag 18. Oktober 2007, 12:16)

Die Studie von Honda ist für mich
der einzige externe denkbare Nachfolger der BT1100........


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]