[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2

Click to view full story of "Was sind Blogs"

Der Christian: Was sind Blogs (Freitag 20. Juli 2007, 11:51)

Hi Gemeinde,

seit kurzem haben Wir Blogs in der Auswahl :?: :?: :?:
Was ist das, wo ist der Vorteil.
Wer kann mir weiterhelfen :?:

JörgG: (Freitag 20. Juli 2007, 12:04)

Schau mal hier und klicke dann mal auf Wikipedia:

http://forum.bulldog-bt1100.de/portal.php?article=0

Blogs sind dazu gedacht das eine oder andere was in die Rubrik gelaber fällt aus dem Forum zu bekommen, denn nicht alle muss direkt im Forum gepostet werden.

Bully79: (Freitag 20. Juli 2007, 12:06)

Hi Christian,

Blogs sind so etwas wie "virtuelle Tagebücher". Du fragst, welche Vorteile diese Blogs haben? Nun, Du kannst eben ohne jeden Zusammenhang Themen niederschreiben, die Dich besonders bewegen...

VG Frank

GID: (Freitag 20. Juli 2007, 13:17)

hallo admin,

klar wird hier auch mal gelabert,schliesse mich da überhaupt nicht aus... :oops: . Aber meinst du nicht auch, wenn alles nur so faktenmässig mir nix dir nix hier niedergeschrieben wird, das es hier im forum nicht gaaanz schnell langweilig wird??
Ich jedenfalls find all eure beiträge immer wieder erheiternd und bin der meinung wenn der umgang hier anders wäre, wären wir längst nicht so zusammengewachsen. :wink:
unter wikipedia -> forum = http://de.wikipedia.org/wiki/Forum
denke da darf man auch labern blink_blink.gif
schliesslich hast du seinerzeit für solche fälle ja auch ne laberecke eingerichtet... somit brauch ich keine blogs.

moppedwolf: (Freitag 20. Juli 2007, 13:43)

..schliesslich hast du seinerzeit für solche fälle ja auch ne laberecke eingerichtet... somit brauch ich keine blogs.

Hi Guido,
nur um es richtig zustellen!
Die Laberecke war meine Idee und hat mich damals etliche Telefonate (habsch aber gern gemacht!) mit Jörg und polish gekostet, um sie zu überzeugen das wir hier genau sowas brauchen, da man auf rein technischer Ebene schnell am Ende wäre mit der Bulldog!!
Täglich zu lesen: Keine besondere Vorkommnisse, die Dogge rennt und rennt und rennt!!
Das fand ich damals beim Käfer schon langweilig!! :twisted:

Man kann in Blogs e bissi flacher schrubbseln, um hier das Niveau auf Ebene zu halten. (Klappt bei mir eh nicht, Ihr kennt mich ja!!!) :twisted:
Interessiert ja nicht jeden das ich am letzten Sonntag bei 38° in so einen schattigen Dorfbrunnenkübel mit Montur gehüpft bin, weil ich sonst vom Bock gefallen wäre!! *OVERHEAT* :shock:

ciaoi
Wolf

JörgG: (Freitag 20. Juli 2007, 13:54)

Na das trifft der Wolf mal den Nagel auf den Kopf.
Und somit erklärt sich auch der Sinn und Zweck von blogs......

Luzy: (Freitag 20. Juli 2007, 15:12)

Einige Freunde von uns haben solche Blogs, aber ehrlich gesagt vergesse ich sowieso da rein zu schauen...ich finde es hier absolut genial so wie es ist!
Schliesslich kennt man sich mittlerweile ja privat und die eine oder andere Frotzelei muss schon sein und hebt die Laune!

Apropo...Wolf, wie geht es Daisy?

moppedwolf: (Freitag 20. Juli 2007, 15:30)

Apropo...Wolf, wie geht es Daisy?

Po? wo? :twisted:
Daisy geht es gut, die gluckst schon wenn ich nach hause komme! :oops: :twisted:
nein Quatsch, die hängt oben auf ihrem Kliff und bewacht die Hütte zuhause!

Da könnten wir jetzt aber auch im Blog drüber schrubbseln, gelle Jörg??!! :wink:

ciaoi
Wolf

Der Christian: (Freitag 20. Juli 2007, 15:35)

Ne, solche Informationen gehören nich in ein Blog,
schließlich kennen wir ja alle Daisy und somit ist die Info wichtig :wink:

Also Danke für die Aufklärung, ich lasse die Blogs Blogs sein, und bleibe bei der laberecke.

moppedwolf: (Freitag 20. Juli 2007, 16:36)

:twisted: :twisted:

Kein Wunder, ist Daisy doch in meiner Signatur abgebildet!!! :twisted:
s.u.


ciaoi :wave:
Daisy und ihr Wolf!


 [1]   [2]