[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
Click to view full story of "Bulldog in gute Hände abzugeben (Berlin)"

Baphomet: Bulldog in gute Hände abzugeben (Berlin) (Montag 31. Juli 2023, 16:33)

Hallo zusammen

Nun ist es soweit. Nachdem ich mit der Doge einige tausend Kilometer gefahren bin, alles so eingerichtet habe, wie es passt und wir sehr viel Spass zusammen hatten...bin ich ihr untreu geworden :-D

Darum gebe ich Sie mit einem lachenden und weinenden Auge gerne in gute Hände ab. Anbei der Link zum Inserat. Bei weiteren Fragen, kommt hier gerne auf mich zu.


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=371144509&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES&vc=Motorbike

icke: Re: Bulldog in gute Hände abzugeben (Berlin) (Montag 31. Juli 2023, 19:29)

Wegen was musste denn die Dogge weichen?
Zur Farbe…..das ist Bronze Liquide und kein schnödes Orange Metallic[emoji6]
Soviel Zeit muss sein [emoji1787]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Baphomet: Re: Bulldog in gute Hände abzugeben (Berlin) (Montag 31. Juli 2023, 20:58)

Danke, das wird natürlich sofort geändert :-D

Es ist eine BMW R1200 LC geworden. Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespeilt, die Dogge einfach ein paar Jahre einzumotten, aber im ersten Anlauf will ich anderen den Spass mit ihr gönnen.

icke: Re: Bulldog in gute Hände abzugeben (Berlin) (Montag 31. Juli 2023, 23:28)

Naja, wäre nicht meins.
Aber Viel Spaß damit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk