[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Verkauf"

xzjupp: Verkauf (Montag 25. Juli 2022, 17:12)

Hallo liebe Gemeinde,
habe meine Dogge nun an einen sehr netten jungen Mann aus dem Westerwald abgegeben. Der war so begeistert, daß mir der Abschied nur noch halb so schwer gefallen ist. Vielleicht meldet er sich ja irgendwann hier im Forum, jedenfalls habe ich ihm das wärmstens empfohlen. Tja, was soll ich sagen, seit ich die BMW habe, hat die Dogge nur noch rumgestanden und dafür ist sie viel zu schade. Ich werde dem Forum aber weiterhin verbunden bleiben und evtl. zu dem einen oder anderen Treffen erscheinen.
Euch allen viel Gesundheit und allzeit gute Fahrt!
Gruß Jupp

ff007: Re: Verkauf (Montag 25. Juli 2022, 19:08)

Sehr schön ,wenn man einen neuen Doggentreiber begeistern kann und man sieh in gute Hände abgegeben hat .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ernst: Re: Verkauf (Montag 25. Juli 2022, 23:19)

Gute Entscheidung das du bleibst Jupp.
Dir auch alles Gute und Gesundheit.

Anonymous: Re: Verkauf (Dienstag 26. Juli 2022, 05:52)

Moin Jupp ,

Alles richtig gemacht und das du dem Forum und den Leuten / Freunden hier verbunden bleibst finde ich klasse auch das deine Dogge in neue Liebhaberhände kommt :thumbup: , Jupp , meine Dogge hat auch am Wochenende einen neuen Liebhaber gefunden und geht nach Stuttgart , 3 Bike´s sind zu viel vor allem habe ich meine Dogge in letzter Zeit auch kaum noch gefahren . Trotz des Verkauf werde ich auch weiterhin dem Forum verbunden bleiben denn die Leute hier sind echt Top :thumbleft:

Viele Grüße , Micha :wink:

Steve: Re: Verkauf (Dienstag 26. Juli 2022, 09:01)


Ich werde dem Forum aber weiterhin verbunden bleiben und evtl. zu dem einen oder anderen Treffen erscheinen.
Euch allen viel Gesundheit und allzeit gute Fahrt!
Gruß Jupp


Moin Jupp,
wir sehen uns hoffentlich mal wieder im Oberschnorrhof!! :discussion: :cool:

Bis denne
Steve

Eddie: Re: Verkauf (Dienstag 26. Juli 2022, 09:40)

@Doggen1963: Komisch, wieso habe ich vorher gewusst, dass die Dogge nicht lange bleiben würde?
Erinnerte mich eh eher an einen An- und Verkauf, aber jedem das Seine.

@Jupp: Schade, dass meine erste Dogge weg ist, aber auch schön, wenn sich jemand darüber freut.

Anonymous: Re: Verkauf (Dienstag 26. Juli 2022, 11:29)

@Eddie

dann bin ich aber ein schlechter An & Verkäufer , denn der Kaufpreis der Dogge und das was ich da rein gesteckt habe erzielt nicht einmal den Verkaufspreis :wink:

xzjupp: Re: Verkauf (Dienstag 26. Juli 2022, 12:32)

Lieber Eddie,
deine erste Dogge ist doch garnicht weg, sondern nur in anderen Händen! Und zwar in guten! Wenn du die Freude und Begeisterung in den Augen des jungen Mannes gesehen hättest, nachdem er eine Probefahrt gemacht hatte, wärest du mit meiner Entscheidung voll und ganz einverstanden. Es ist mir auch bestimmt nicht leicht gefallen dieses schöne Möppi, in das ich viel Arbeit, Zeit und Geld investiert habe abzugeben, aber jedes Ding hat seine Zeit! Dazu kommt, daß wir ja alle nicht jünger werden und ich zunehmend Probleme damit hatte die Dogge zu händeln, woran nicht zuletzt meine kurzen Beine mit schuldig sind. Dagegen ist die BMW wirklich ein Moped, mit der ich hoffentlich noch einige Jahre dem schönsten Hobby frönen kann.
Gruss Jupp

Steve: Re: Verkauf (Dienstag 26. Juli 2022, 12:54)


Komisch, wieso habe ich vorher gewusst, dass die Dogge nicht lange bleiben würde?


Eddie, nach all den Jahren wissen wir, wie "Speichenzähler" so ticken :wink:

Bernd: Re: Verkauf (Dienstag 26. Juli 2022, 14:27)

Tja Jupp, da bist du weiter als ich. Das Thema schiebe ich schon länger vor mir her. Bis jetzt hab ich es noch nicht übers Herz gebracht die Dogge zu verkaufen, obwohl sie die meiste Zeit steht.
Vor allem finde ich super das du im Forum bleibst. Ich hoffe man sieht sich mal wieder, ist ja schon ein paar Tage her.

Gruß Bernd


 [1]   [2]   [3]   [4]