[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "OpenPetition gegen Wochenend-Fahrverbote"

WullDee: OpenPetition gegen Wochenend-Fahrverbote (Dienstag 19. Mai 2020, 21:16)

Hallo zusammen,
siehe hier: https://www.motorradonline.de/ratgeber/bundesrat-macht-gegen-motorradlaerm-mobil/?fbclid=IwAR335ptznBY-KhNFBiNRjLiRpC_ZPuqGdghBUFrED0q67CT7BCJDUQj6Mc0

Und als Antwort bei begründetem Interesse ( ;) ) hier mitmachen:
https://www.openpetition.de/petition/online/keine-fahrverbote-fuer-motorraeder-an-sonn-und-feiertagen-2?fbclid=IwAR2tcMiIn6iVVivPz-SKQ1MN0x6sXeRvEjhJdrJtsHkzvmqAq2SHIWE0PoI

Die aufgeführten Links sind durchaus lesens-/überfliegenswert.


temp.jpg

blechi: Re: OpenPetition gegen Wochenend-Fahrverbote (Dienstag 19. Mai 2020, 21:41)

Moin,

unterschrieben.

icke: Re: OpenPetition gegen Wochenend-Fahrverbote (Mittwoch 20. Mai 2020, 05:58)

Unterschrieben.....[emoji41]

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk

ff007: Re: OpenPetition gegen Wochenend-Fahrverbote (Mittwoch 20. Mai 2020, 08:37)

Erledigt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BullUG: Re: OpenPetition gegen Wochenend-Fahrverbote (Mittwoch 20. Mai 2020, 08:42)

... erledigt. :wink:

Bulldoghalter: Re: OpenPetition gegen Wochenend-Fahrverbote (Mittwoch 20. Mai 2020, 12:26)

unterschrieben....weil es mich ankotzt...

aber bitte auch daran denken, das Motorradfahrer einiges dafür tun können, um den Leuten die Argumente zu nehmen....
Es gibt Ortschaften im Schwarzwald oder Elsaß, da fahren viele Mopeds durch, oft zu schnell und auch zu hochtourig, da möchte ich selber nicht unbedingt wohnen. Man kann auch durch ein Dorf "pöttern".
Es liegt auch an uns selber.
Hubertus

ff007: Re: OpenPetition gegen Wochenend-Fahrverbote (Mittwoch 20. Mai 2020, 12:39)

So sehe ich das auch ohne Gas ganz gemütlich durch blubbern [emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ernst: Re: OpenPetition gegen Wochenend-Fahrverbote (Mittwoch 20. Mai 2020, 19:31)

erledigt :wink:

asc: Re: OpenPetition gegen Wochenend-Fahrverbote (Donnerstag 21. Mai 2020, 13:06)

Teilgenommen

Mir fällt auf das sich niemand über die Poser Cars aufregt die mit knallen Auspuff und Anlagen die weit über die DB Grenze getunt wurden unterwegs sind. Hier in Rhein Main extrem, weitaus mehr als Motorradfahrer

ff007: Re: OpenPetition gegen Wochenend-Fahrverbote (Donnerstag 21. Mai 2020, 14:23)

Ne die sind jetzt die Minderheit Mopedfahrer sind genug da und die kann man gut Melken, sind ja immer an markanten Stellen die Kontrollen und Autos werden da nie angehalten.
Somit immer alles dabei haben und nicht zu laut sein. [emoji15][emoji15][emoji106][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


 [1]   [2]   [3]