[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
Click to view full story of "Beitrag Verschwunden oder Gelöscht???"

Baumi: Beitrag Verschwunden oder Gelöscht??? (Dienstag 5. August 2014, 18:36)

Hallo,

ich habe heute einen Beitrag über das Eintragungsdilemma meiner Hinterradfelge geschrieben und nun ist er Spurlos verschwunden? Wurde dieser Gelöscht? Hab ich irgend einen Fehler gemacht? Falls ja, bitte ich doch wenigstens einen kleinen Hinweiß zu bekommen.

Schöne Grüße

Dominik

Lukka: Re: Beitrag Verschwunden oder Gelöscht??? (Dienstag 5. August 2014, 18:38)

Hallo Dominik, hast du den Beitrag über Tapatalk geschrieben und wenn ja, nochmal editiert[emoji780]In dem Fall sind glaube ich schon mehr Beiträge verloren gegangen. Warum auch immer.

Baumi: Re: Beitrag Verschwunden oder Gelöscht??? (Dienstag 5. August 2014, 18:40)

Ja Lothar genau das trifft zu. Geschrieben am Mac, aber per Tapatalk am iPhone editiert...

BullUG: Re: Beitrag Verschwunden oder Gelöscht??? (Dienstag 5. August 2014, 18:42)

... hatte den Beitrag auch gelesen und meinen Senf dazu gegeben
wech isser

Baumi: Re: Beitrag Verschwunden oder Gelöscht??? (Dienstag 5. August 2014, 18:47)

Hallo Uwe, das hatte ich noch gelesen. Ja kannst beim Syncroday auch gern mal ne Runde drehen

Schreib den ganzen Schmu heut Abend nochmal...

Schöne Grüße

Dominik

JörgG: Re: Beitrag Verschwunden oder Gelöscht??? (Dienstag 5. August 2014, 20:42)

Das Problem mit editieren von Beiträgen habe ich bisher nicht lösen können.. bin noch dran

Jean Rostand (1894 - 1977) »
Arroganz ist das Selbstbewußtsein des Minderwertigkeitskomplexes.

Anonymous: Re: Beitrag Verschwunden oder Gelöscht??? (Mittwoch 6. August 2014, 13:51)

EDIT

GID: Re: Beitrag Verschwunden oder Gelöscht??? (Donnerstag 7. August 2014, 01:29)

Genau so ist das... über tapatalk editierte Beiträge verschwinden im Nirvana.

JörgG: Re: Beitrag Verschwunden oder Gelöscht??? (Montag 8. Dezember 2014, 20:27)

Problem ist erstmal behoben....andere. Tapatalk Fehler wurden weiter gegeben...