[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5] 

Click to view full story of "Umstellung auf Regionale Eröffnungs-/Abschlusstreffen!!!!!"

blechi: Re: Umstellung auf Regionale Eröffnungs-/Abschlusstreffen!!! (Dienstag 31. Dezember 2013, 13:16)

Moinsen,

also dann möchte ich mal was richtig stellen, auch wenn es nicht hier zum Thema gehört.

1. das Icke mich zum MDRudel zählt, ehrt mich.
2. Das Fahrsicherheitstraining startet mit der ersten Gruppe am 01.05. und geht mit der zweite Gruppe am 03.05. weiter.
3. alle aktuell Angemeldeten (15) sind vom BOC. Es dürfen aber gerne noch mehr werden, einfach Bescheid sagen.
4. http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=10&t=15212" onclick="window.open(this.href);return false;

Mario K.: Re: Umstellung auf Regionale Eröffnungs-/Abschlusstreffen!!! (Dienstag 31. Dezember 2013, 14:01)

Ach ja, die Geschichte! Nunja, ich hab doch den Sachsenring vor der Haustür und da hab mich schon zum sogenannten Prefektionstrainig angemeldet. Is quasi der Aufbaukurs zum Fahrsicherheitstraing von diesem Jahr mit viermal zwanzig Minuten freiem Fahren auf dem Ring.

icke: Re: Umstellung auf Regionale Eröffnungs-/Abschlusstreffen!!! (Dienstag 31. Dezember 2013, 15:37)

Moinsen,



1. das Icke mich zum MDRudel zählt, ehrt mich......,
Naja, das "Eingemeinden" oder auch "Einverleiben" geht bei mir ruckizucki :-)


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]