[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
Click to view full story of "Erklärung/Stellungnahme Pins der Treffen...."

JörgG: Erklärung/Stellungnahme Pins der Treffen.... (Montag 27. Juni 2011, 12:05)

Ich möchte aus gegeben Anlass euch nochmals darauf hinweisen, das die Pins der einzelnen Treffen nicht käuflich zu erwerben sind.

Die Pins sind für die Teilnehmer der Treffen gedacht und werden auch nur an diese ausgeben.

Die Mitglieder die über Umwege probieren an die Pins zu gelangen, da sie aus diversen Gründen nicht teilnehmen
können möchte ich bitten Bestrebungen jeglicher Art zu unterlassen.

Jeder der Teilnehmer die zu einen Treffen kommen , nehmen viele Kilometer , schlechtes Wetter und evtl.
sogar persönlichen Ärger auf sich um dabei zu sein. Dies wird durch den Pin zwar nicht entschädigt , aber belohnt.

RedSun: Re: Erklärung/Stellungnahme Pins der Treffen.... (Montag 27. Juni 2011, 14:34)

Moin,
ich habe meine Pinsammlung trotz Nichtteilnahme komplettieren können.
Pin rechts symbolisiert meine Nichtteilnahme

Luzy: Re: Erklärung/Stellungnahme Pins der Treffen.... (Montag 27. Juni 2011, 15:19)

Arno, du bist einfach unschlagbar....so geht's natürlich auch!

hotdog: Re: Erklärung/Stellungnahme Pins der Treffen.... (Montag 27. Juni 2011, 15:25)

Moi Arno,

Wieso hast Du den schon der pin von Freitag?

Gruss klaas.

Anonymous: Re: Erklärung/Stellungnahme Pins der Treffen.... (Montag 27. Juni 2011, 15:44)

Hey Klaas, der war GUUUT, noch mal viele Grüße und ein Knuddeln an Atty, ihr wart auf einmal so schnell weg

Heike

ff007: Re: Erklärung/Stellungnahme Pins der Treffen.... (Montag 27. Juni 2011, 15:48)

den PIN muss man sich erarbeiten

oder

hotdog: Re: Erklärung/Stellungnahme Pins der Treffen.... (Montag 27. Juni 2011, 15:57)

Hey Heike & Detlef

Ein gaaanz großen Knuddel zurück für euch beide.
Wir dachten das Ihr nicht gleich weg geht.
Atty ist noch wieder zum Parkplatz gelaufen und da seid Ihr grade losgefahren

Anonymous: Re: Erklärung/Stellungnahme Pins der Treffen.... (Donnerstag 30. Juni 2011, 19:30)

Hey Klaas, beim nächsten mal wird alles besser

Det