[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2

Click to view full story of "Bulldog-Neuling mit Fragen"

Yoshi2030: Bulldog-Neuling mit Fragen (Montag 28. März 2011, 16:13)

Hallo liebe Gemeinde,

Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer eine wunderschönen Dogge. Bin rundum zufrieden und immer wieder ein fettes Grinsen im Gesicht Bei tollem Wetter (trocken & nicht zu warm ) bin ich gleich mal durch die halbe Schweiz gekurvt

Nun, erstmal, ist es Technisch ein Problem, wenn ich die kleine Scheibe vorne über dem Licht wegnehme? Das is eins der wenigen kleinen Details die mir nich so gefallen. Sind dann irgendwelche Teile zu sehr der Witterung ausgesetzt?

Dann noch, bezüglich Sound; gibts eine Möglichkeit den Sound etwas kerniger, knackiger (&lauter) zu machen, ohne einen anderes Endrohr zu montieren?

Danke schonmal im Vorraus!

Grüsse aus der Schweiz

spi: Re: Bulldog-Neuling mit Fragen (Montag 28. März 2011, 16:36)

Hi,

fahren ohne Windschild ist sicher kein Problem.
Sieht aber Kacke aus. Dann solltest du auch den
Scheinwerfer wechseln.
Kürze das Schild doch einfach.

Zum Thema Schalldämpfer. Suche hier im Forum
mal nach "Krause Umbau"

Gruß
Stefan

Der Christian: Re: Bulldog-Neuling mit Fragen (Montag 28. März 2011, 17:29)

oder überhaupt mal unter Abgasanlage schauen, da kannst du dich schwindelig lesen.
Zu Krause, das ist meiner Meinung nach der Favoriet, aber so ohne weiteres nicht mehr zu bekommen.

Überigens, herzlich Willkommen hier.

icke: Re: Bulldog-Neuling mit Fragen (Montag 28. März 2011, 17:30)

Willkommensgrüße ins Switzerland.....
Zu deinen Fragen,
Scheibe kannste och wech lassen, wärst nicht der erste bzw. kürzen oder gleich die Von BT´s Tuningbude schlechthin ."RideIn" in Glauchau bestellen
Nen geilen Sound am Originaltop kriegste mit den (Eddie ) Krauseauslässen hin. Zig mal hier im Forum schon verbaut und einfach nur schön. Über die Suchfunktionen nach "Windshield" und "Krauseauslässen" suchen und du wirst ne Weile zu lesen haben

ein paar Bilderchen, damit du weist wovon wir sprechen.....

BiteMe: Re: Bulldog-Neuling mit Fragen (Montag 28. März 2011, 17:39)

Hallo und willkommen auch aus Österreich.
Zu deinen Fragen wurde eigentlich schon alles gesagt. Windschild kürzen ist die günstigste Variante genau so wie der Krause Umbau - Ride In baut sehr schöne Scheiben für die Dogge (und auch viele andere Teile)
All Zeit gute Fahrt

Georg

Yoshi2030: Re: Bulldog-Neuling mit Fragen (Montag 28. März 2011, 20:16)

Guten Abend,

Danke euch für die Hilfe!
An dem sch****Computer im Geschäft hats mir nur den Allgemeinen Bereich angezeigt.. Darum hab ich meine Frage hier gestellt.. Hätt ich das gewusst, dass da noch so viel mehr is!..
Werde noch einiges Interessantes zu lesen haben in diesem Forum

Grüsse

Fulmirsen: Re: Bulldog-Neuling mit Fragen (Montag 28. März 2011, 20:18)

herzlich willkommen hier und viel spaß mit dem hund

@icke schönes hundchen haste da

Luzy: Re: Bulldog-Neuling mit Fragen (Montag 28. März 2011, 20:35)

Yoshi,

dann schon mal viel Spaß beim Stöbern im Forum.
Tagsüber bei sonnigem Wetter solltest du aber lieber Gassi fahren, damit das Dauergrinsen erhalten bleibt....

Yoshi2030: Re: Bulldog-Neuling mit Fragen (Montag 28. März 2011, 20:40)

hehe, fahre sie täglich ca. 60min aus Arbeitsweg je 30min.. Heute schon das erste mal verschifft worden & gemerkt dass die Arbeitsschuhe nich Wasserdicht sind

spark76x: Re: Bulldog-Neuling mit Fragen (Dienstag 29. März 2011, 01:18)

Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass mit Deiner Dogge!


 [1]   [2]