[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2

Click to view full story of "Patch"

tori0512: Patch (Montag 14. März 2011, 17:21)

Hallo Forum,
wie sieht das eigendlich aus, wenn man sich ein großes Patch von unserem Forum auf den Rücken näht? Es hat ja große Ähnlichkeit mit dem von British-Bulldog MC. Ich denke, wenn man damit rum fährt, könnte es Ärger geben. Oder haben die MC s damit kein Problem?

Gruß aus Leipzig

De Mässäasch: Re: Patch (Montag 14. März 2011, 18:05)

Gut das du mich erinnerst...ich muß mir noch eins bestellen.
Die Jungs aus Hameln sind kein MC, sondern ein MF...mehr zum Thema:
Gugst du hier

tori0512: Re: Patch (Montag 14. März 2011, 18:36)

O.K. das kenne ich, aber kann man damit hinten drauf bedenkenlos fahren, oder lieber einen kleinen vorne drauf.

WullDee: Re: Patch (Montag 14. März 2011, 18:38)

Moin!
Die Jungs aus Hameln sind kein MC, sondern ein MF...mehr zum Thema:
Gugst du hier
Und genau dort hat unser Admin seinerzeit geschrieben:
aufgrund einiger Nachfragen möchte ich darauf hinweisen ,
dass es sich hierbei um keinen offiziellen BOC-Aufnäher handelt.
Ich pers bin öfter mal im Weserbergland unterwegs und um dort nicht irgendwem auf die Füsse zu pissen werde ich ganz bewusst nicht mit so einem "BackPatch", "Color" oder wie man es auch immer nennen mag durch die Gegend fahren. Ist eh nicht so mein Stil, aber jeder so wie er es mag ...

Und die in einem anderen Thread geschriebene sinngemässe Aussage der Stickerei, "Anfrage beim MF zur Nutzung des Designs durch den BOC ist gelaufen, es gab keine Einwände", wage ich doch eher zu bezweifeln.
Der Mensch an der Stickmaschine hat ziemlich sicher nur ein Interesse: dass Geld in seine Kasse fliesst!
Ob da zwei verschiedene Interessengruppen mit nahezu identischem Logo herumfahren, wird den bestimmt nicht interessieren ...

De Mässäasch: Re: Patch (Montag 14. März 2011, 18:58)

Ich werde mir allerdings auch keinen Bulldog Backpatch auf die Kutte nageln, sondern nen kleinen auf die Vorderseite.

icke: Re: Patch (Montag 14. März 2011, 19:53)

......was mich daran erinnert für meine ausrangierte, zur künftigen Kutte, umfunktionierten Lederweste noch so einen chicken Patch bei Wilfried zu bestellen. Die Teile sind einfach nur geil. Selbst Feli trägt diesen auf der Jacke und wir hatten noch nie Probleme, selbst im Ausland.......ganz im Gegenteil, immer nur positive Resonanz......
...muß aber jeder selber wissen

tori0512: Re: Patch (Montag 14. März 2011, 19:55)

Danke, da lass ich es auch lieber.

icke: Re: Patch (Montag 14. März 2011, 20:04)

Danke, da lass ich es auch lieber.
......."Schisser".... :wink: ....und das als Sachse :roll:

De Mässäasch: Re: Patch (Montag 14. März 2011, 20:14)

Passieren wird da schon nix...ich hab nur keinen Platz für das Backpatch , es sei denn ich reiß da was runter.
Die Patches sind schon sehr geil, gefallen mir auch extrem gut.

ff007: Re: Patch (Montag 14. März 2011, 20:28)

http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=60&t=9094&start=30" onclick="window.open(this.href);return false;

guckst du hier mal gibt es auch was kleines vom wilfried


 [1]   [2]