[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
Click to view full story of "Gibt es hier eine Doggen-Übersicht ?"

Kade: Gibt es hier eine Doggen-Übersicht ? (Mittwoch 1. Dezember 2010, 19:43)

Da ich mich als bereits infizierter "NOCH Nicht Doggen Besitzer" immer mehr in den Wahn lese, hab ich mal ´ne blöde Frage.....

Gibt es hier in der Community eine Liste, in der die Doggen der Mitglieder eingetragen sind ?
So mit Details wie Baujahr, KM, Extras und dazu Bild(er) und so ?
Hab Bulldog Bilder und Bilder der User entdeckt, aber sowas wie eine solche "Liste" nicht...oder überlesen.

Manchmal sieht man ja auch vor lauter Doggen, äh Bäumen, den Wald nicht mehr

thx a lot....

PS: Saukalt !!!

BullUG: Re: Gibt es hier eine Doggen-Übersicht ? (Mittwoch 1. Dezember 2010, 20:43)

Nee gibbet's nich
Aber das ist keine schlechte Idee
Wäre auch ein nettes "Winterprojekt" für's Forum.
mit vorbereiteten Formular und Bildhochladefunktion und so, oder?
Die Entscheidung liegt jedoch beim Admin, denn er hätte ja wieder die Arbeit.
Für finanzielle Unterstützung des Forum's können wir ja immer mal den
Spenden-Button aktivieren.

ultranett: Re: Gibt es hier eine Doggen-Übersicht ? (Mittwoch 1. Dezember 2010, 21:28)

Öhm...na ja...dann noch Name und Adresse und wann man außer Haus ist...haltet ihr das für eine gute Idee...das öffnet doch den Langfingern Tür und Tor? blondenkopfkratz

Abendliche Grüße vom Annettchen

ff007: Re: Gibt es hier eine Doggen-Übersicht ? (Mittwoch 1. Dezember 2010, 22:04)

schau doch in die shmoogle karte )

und dann den namen suchen und wenn er oder sie bilder hat dann hast du schon mal einen überblick

grüsse frank

Der Christian: Re: Gibt es hier eine Doggen-Übersicht ? (Donnerstag 2. Dezember 2010, 09:35)

schau doch in die shmoogle karte ;))

und dann den namen suchen und wenn er oder sie bilder hat dann hast du schon mal einen überblick :alright:

grüsse frank


...und mehr muss auch nicht sein.
Alles andere gleicht einer Wunschliste, wo mann nur noch das passende Moppet abholen muss.
Siehe Micha.
Auch bei Shmoogel bin ich sehr vorsichtig, das Kennzeichen wird bewußt verdeckt,
schließlich kann sich hier jeder Torf anmelden und die gew. Infos absaugen.

Kade: Re: Gibt es hier eine Doggen-Übersicht ? (Donnerstag 2. Dezember 2010, 12:40)

schau doch in die shmoogle karte ;))

und dann den namen suchen und wenn er oder sie bilder hat dann hast du schon mal einen überblick :alright:

grüsse frank


...und mehr muss auch nicht sein.
Alles andere gleicht einer Wunschliste, wo mann nur noch das passende Moppet abholen muss.
Siehe Micha.
Auch bei Shmoogel bin ich sehr vorsichtig, das Kennzeichen wird bewußt verdeckt,
schließlich kann sich hier jeder Torf anmelden und die gew. Infos absaugen.

Na, im Prinzip habt Ihr ja recht. Man sollte in den heutigen Zeiten und bei den techn. Möglichkeiten schon
ein wenig sensibler sein mit dem Umgang und dem Preisgeben seiner eigenen Daten.

Ich hoffe ja nicht, das sich hier jeder "Torf" anmeldet, wie du so schön schreibst :-D

Ich gehe zuerst einmal davon aus, das hier alle "lieb" sind und sich bei den registrierten Doggentreibern keine "schwarzen Schafe" rumtrollen. Aber wer weiss das schon :huh:

Ich denke, dass solche Angaben ( im Zugriff nur von registrierten Benutzern ) in guten Händen sind.

Muss aber nicht sein, ich freu mich auch so wie Bolle auf meine Dogge....ich beobachte den Markt bald jede Stunde.....wird Zeit, dass ich bald eine hab, werd noch gaga.....

moppedwolf: Re: Gibt es hier eine Doggen-Übersicht ? (Donnerstag 2. Dezember 2010, 13:46)

Hi kade,
fang doch mal mit den prämierten Doggen an, http://forum.bulldog-bt1100.de/gallery/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;
da holste dir 'nen schönen Frust, und schon gehen die Ansprüche weiter runter! :mrgreen:
Oder auch nich: Italo-style -> Der Doggenhalter ist imo reif für die Klappse, aber über Geschmack derf man ja net streiten! :alright:
http://forum.bulldog-bt1100.de/gallery/image.php?album_id=346&image_id=12526&mode=thumbnail

Mal im Ernst, da die Doggen tlw. jährlich/monatlich stark verändert werden, hätte cheffe nix anderes zu tun als Liste auf zulisten und Foto's zu ändern, ansonsten wäre das ganze nicht sinnvoll, gelle??!
Und weil der Jörg, wie wir alle, zum Glück noch anderes zu tun hat, kanns das so nich wirklich geben.

Es sei jeder macht das für sich selbst....
und dafür gibt es ja für jeden das persönliche album da kannste pics reinkübeln wie'd willst! :twisted:

Und den schönsten Ar*sch hat sowieso meine geliebte Geliebte (sowohl als auch!):
http://forum.bulldog-bt1100.de/gallery/image.php?album_id=1070&image_id=12370&mode=thumbnail :elephant:

Der Christian: Re: Gibt es hier eine Doggen-Übersicht ? (Donnerstag 2. Dezember 2010, 13:59)

Ich hoffe ja nicht, das sich hier jeder "Torf" anmeldet, wie du so schön schreibst


Hallo Kade,

mit Torf bist du nicht gemeint.
Aber schau mal in die Mitgliegerliste, da sind 1453 Mitglieder eingetragen und dann schau mal wieviele mehr als 50 Beiträge geschrieben haben. Das sind 255, und davon haben einige dafür mehr als 5 Jahre gebraucht.
Also, der Großteil schaut nur mal rein oder ließt anonym mit.
Anmelden kann sich schließlich jeder.

Kade: Re: Gibt es hier eine Doggen-Übersicht ? (Donnerstag 2. Dezember 2010, 14:12)

Und den schönsten Ar*sch hat sowieso meine geliebte Geliebte (sowohl als auch!):
http://forum.bulldog-bt1100.de/gallery/image.php?album_id=1070&image_id=12370&mode=thumbnail :elephant:[/quote]


.....der Bobbes von deiner Dogge sieht ja schonmal nicht schlecht aus :o
Alles andere müsste ich mir mal anschauen :mrgreen:

moppedwolf: Re: Gibt es hier eine Doggen-Übersicht ? (Donnerstag 2. Dezember 2010, 15:54)

Hey Kade,
dem interessiert ausser der HUPE nich so wirklich ausser evtl. dem Tachostand mit knapp 130 Kilo-Kilometern!